• Sind einfach megaschön und "hochwertig" .... haben die auch immer für unsere Turniere und fürs SNAC gibt's die auch immer! :)
    Ich mag Schleifen ja auch viel lieber als Pokale xD

    • Neu

    Hi


    hast du hier BH Plauderecke* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir treten evtl schon im November zur BH an. Bin mir noch nicht ganz sicher, weil wir das ja eigtl erst seit einigen Wochen machen, also der Kurs geht seit September und mir und Rex macht es schon Spaß, nur weiß ich halt nicht, ob wir bis Mitte/Ende November echt schon startklar sind :tropf:


      Naja, mal sehen. Ist übrigens die BH der ÖHU.

    • Schleifen? Pokale? Urkunden? Oder was anderes? War ein großes Thema bei der Turnierplanung. Irgendwie haben alle "genug" Schleifen. Für die BH gibt es sie trotzdem nächsten Monat.
      Für Obi Klasse B-3 haben unsere fleißigen Bastler Schnüffelteppiche selbst gemacht.


      Selten wurde so viel geflucht bei uns wie während der Zeit wo "mal kurz" ein Dutzend Teppiche gemacht werden sollte :D


      Gestern haben wir die Teams und Startreihenfolge für die BH festgelegt. Mein "ist mir egal" brachte mir Startplatz 1 im Team mit nem BC der Ablage echt langweilig findet. Wird schon werden.


      Beim Platzteil bin ich entspannt. Der Verzicht auf den Vorsitz nimmt mir den Druck noch was neu aufbauen zu müssen. Den Abzug nehme ich in Kauf. Ob und wie viel gezogen wird wenn Luna in der Gruppe etwas hinterherhängt wird von der LR abhängen. Ebenso wenn die LK wieder etwas übereifrig eingesprungen wird.
      Beim Verkehrsteil zeigte sie sich in den letzten 5 Einheiten immer von ihrer besten Seite - trotzdem hoffe ich auf schlechtes Wetter :pfeif:
      Diese und nächste Woche werden wir nur noch ein wenig an den 2 Schwachstellen arbeiten und das im Obi Thread beschrieben Prüfungstraining absolvieren. Immer nur in kurzen Einheiten. Nächste Woche dann der Probelauf und dann fahren wir das Programm runter bis zur Prüfung.
      Mal sehen wie nervös ich bei der Prüfung bin. Noch rede ich mir ein, dass das alles ganz easy wird, schließlich bin ich bei anderen Sportveranstaltungen auch schon vor Publikum aufgetreten und da war es mir tatsächlich egal :ugly:

    • Selten wurde so viel geflucht bei uns wie während der Zeit wo "mal kurz" ein Dutzend Teppiche gemacht werden sollte


      ich hab mal in einem Jahr für 2 LM Leinen flechten dürfen/müssen.. einmal Obi, einmal Agi.


      Nie wieder melde ich mich für sowas freiwillig :ugly:

    • Hallo zusammen.
      Ich bin in einer Seminarausschreibung über folgende Aussage für die PO 2019 gestolpert:


      Die BH wird durch die neue PO verschärft
      Die Hunde müssen nicht nur freudig und in richtiger Position neben dem Hundeführer laufen, sondern auch noch aufmerksam!


      Was haltet ihr davon ? :???:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!