• Neu

    Hi


    hast du hier BH Plauderecke* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Glückwunsch zur bestandenen BH! :D



      Ich darf dann im Oktober auch mal wieder ran - 4 Monate to go. Aktueller Stand: ähm ja.
      Das wird ein Spaß .... :p

    • Irgendwie bin ich grad mit Blindheit geschlagen.
      Ich finde in der PO für die BH nichts über taube Hunde, bin mir aber relativ sicher, daß auch die die Prüfung ablegen können.
      Weiß jemand, auf welcher Seite / in welchem Kapitel ich da was finde?

    • Dazu steht mWn gar nix in der PO. Es steht nur was bzgl. HF mit Behinderung und was zu kranken/ansteckenden Hunden bzw. zu heissen/tragendenen/saeugenden Huendinnen.

    • Würde ich einfach vorab mit dem Richter klären
      Mit Attest is das sicher kein Problem


      Ich hab einmal eine BH gesehen! Da wurde vorab abgeklärt welches Zeichen wofür is und dann danach gerichtet

    • Wir hatten einmal eine Starterin mit tauben Hund. Sie hatte ein Attest vom Tierarzt, wir haben den Richter vorher informiert und sie hat ihrem Hund Handzeichen gegeben. Natürlich nur an den Stellen, an denen auch die Hörzeichen erlaubt sind und das war gar kein Problem.


      Wir sind jetzt auch in der Vorbereitung, mein Jungspund wird am 30. September zur BH antreten.

    • Wir haben jetzt auch den Termin zur BH.
      Am 27. Oktober. Ich hoffe es ist nicht zu kalt. Noch schlimmer wäre es, wenn es schneien würde :shocked: . Dann kann ich die Ablage wahrscheinlich vergessen. Finja ist da die totale Mimose.

    • Bei dem 100 jährigen Kalender wurde ein regenarmer, kalter Sommer vorhergesagt 50% stimmten also. Für den 27.10. ist laut 100 jährigem Kalender schönes Wetter vorhergesagt. Wenn 50% davon stimmen hast Du Wetter :???:
      Im Ernst: Sollte es wirklich schneien, kann man den Bereich der Ablage abdecken und kurz vor den Prüfungen die Abdeckung entfernen. Das reicht den meisten Mimosen schon :gut:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!