• Neu

    Hi


    hast du hier BH Plauderecke* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Dankeschön! Ja ich hab ein Video! Bekomm es aber erst und lad es dann hoch!


      Bei uns is einer gleich bei der Richterbesprechung disqualifiziert worden! Tibet Spaniel wackelte unbemerkt in Richtung Mali, hat aber nix weiter gemacht als in die Richtung zu gehen
      Tja Mali fuhr drauf und konnte nicht mehr abgerufen werden! Am Schluss war Zwerg unverletzt aber verschreckt und der HF kniete am Mali! Das Traurige war ja, dass man nicht das Gefühl hatte dass es den HF wirklich gestört hat! Die Hündin is später im Hänger auch noch mehrmals ausgetickt

    • Das Traurige war ja, dass man nicht das Gefühl hatte dass es den HF wirklich gestört hat!

      Ja, das es den Tibet Spaniel Besitzer nicht gestört hat, dass er dem anderen Team die Prüfung versaut hat, weil er nicht fünf Minuten seinen Hund festhalten konnte, das ist wirklich sehr traurig.

    • Ja, das es den Tibet Spaniel Besitzer nicht gestört hat, dass er dem anderen Team die Prüfung versaut hat, weil er nicht fünf Minuten seinen Hund festhalten konnte, das ist wirklich sehr traurig.


      Na der Mali Halter war dazu ja anscheinend auch nicht fähig...
      Da gehört beiden HF eine übergebraten, weil keiner fähig war, seinen Hund unter Kontrolle zu halten.

    • Ja, das es den Tibet Spaniel Besitzer nicht gestört hat, dass er dem anderen Team die Prüfung versaut hat, weil er nicht fünf Minuten seinen Hund festhalten konnte, das ist wirklich sehr traurig.

      Ich finde das vom Mali Halter mindestens genauso traurig. Man sollte so viel Kontrolle über seinen Hund haben, dass der sich zumindest unterbrechen lässt - wenn man es schon nicht schafft, ihn im Gehorsam zu halten und den anderen Hund zu entfernen. Das ist mal mindestens genauso ne schlechte Leistung (in meiner persönlichen Wertung sogar schlechter, denn das ist in den meisten Fällen jaaa auch beim bööösen Gebrauchshund - trotzdem ne Erziehungssache)

    • Da der Spaniel ja fürchterlich verletzt wurde, habt ihr natürlich recht. Gemeingefährlicher Halter und völlig unsozialisierter Mali.


      Aber ich hab ja eh keine Ahnung. :gott:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!