Neuzugang beißt um sich...

  • Zitat

    Waren die Woche beim TA und sie hat auch im Scheidenbereich u Gebärmutter Vernarbungen die auf keinen Fall von einer Op kommen. Wer weis was die arme Maus erlebt hat :(


    Mein Gott, ich bin fassungslos - als ich Deine erste Info dazu gelesen habe, sind mir hier schon (mitten im Büro) die Tränen in die Augen geschossen - aber DAS, das toppt echt alles...... :( Mir ist ganz schlecht grad.....


    Mein Gott, da möcht man die arme Maus einfach nur noch nehmen und knuddeln und festhalten, damit ihr nix mehr passiert! Gottseidank ist sie jetzt bei Euch - vielleicht lernt sie, wieder vertrauen zu können. Ich wünsche es ihr und Euch!

    PS: ich glaub, ich würde alles versuchen, den Vorbesitzer ausfindig zu machen - über Impfpaß bzw. den Arzt, der die Impfungen damals im Impfpaß bestätigt hat, steht ja da drin..... Solche Menschen gehören definitiv aus dem Verkehr gezogen! Aber selbst wenn man die hat - beweis mal, daß die diejenigen waren, die die Verletzungen zugefügt hatten.....Aussichtslos, denke ich.... :(

  • Aussichtslos ist es, wenn niemand es anzeigt!


    Den Vorbesitzer kann die Polizei doch ausfindig machen. Also, ich will nicht naiv sein, ich weiß natürlich, dass solche Dinge oft nicht so geahndet werden, wie es einem das eigene Rechtsempfinden sagt. Aber versuchen muss man es. Die Hündin kann schließlich nicht selbst zur Polizei gehen und einen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz anzeigen.
    Und wer weiß, was der Vorbesitzer noch mit anderen Opfern anstellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!