Austausch: Halter mit (vollständig) unverträglichen Hunden

  • Bei uns ist das eher Hund mit vollständig unverträglichem Halter....


    Ich hab echt genug von den "ich lass meinen Hund einfach in euch rennen" Hundebesitzern.
    Bin auch schon von so einem netten Tier gebissen worden bei einer solchen Aktion.


    Bei uns würde kein Hund ernst machen, aber toll findet es keiner von ihnen.
    Auch ein Grund warum ich manchmal schon die Strassenseite wechsel. Aber auch das bringt nichts, letzte Woche hab ich tatsächlich die Super Spezies getroffen, die ihren Hund sogar über die Strasse in uns rein knallen lässt und dann mich noch anpöbelt warum ich denn einfach auf die andere Seite gehe.


    Ok, da bin ich aber an die Decke gegangen, und ja ich bin vollständig unverträglich, weil ich nämlich möchte das meine Hunde verträglich bleiben.


  • :D :D :D

  • Jeder, der einen verträglichen netten Hund hat, ohne da gross was gemacht zu haben, sollte 3 mal täglich dem Hundegott danken.


    Und lest hier gut mit, denn all diese Hundehalter, werden auch mal "einen" bekommen :D


    Das ist "ausgleichende Gerechtigkeit".


    Immer zwei nette, ein "Ekel"..... :lol:


    Ich hatte Ekel, Nett, Ekel, Nett...da bleibt man schön flexibel :smile:


  • Und ich habe 1 Nett und 4 Ekel, ist das unfair :lol:

  • Meiner zum Glück nicht, aber die Hündin meiner Tante mit der ich Auch oft unterwegs bin.. die hat leider ein echtes Problem. Es ist so, dass sie sich die Hunde nach Kriterien aussucht, die noch keiner herausgefunden hat... Ohne Vorwarnung (wirklich, kein kleinstes Anzeichen) beißt sie, wenn ihr einer nicht passt zu. Hunde die in Ordnung sind, sind vollkommen okay und dürfen in ihrer Nähe sein. Meinem hat sie ganz freundlich und bestimmt beigebracht, dass Hündinen immer an den Popo gehen doof ist. Da ist sie dann echt mega cool.
    Das größte Problem ist, dass sie ne echt hübsche Aussi Hündin ist... Ja, erklär mal dem Besitzer vom freilaufenden tutnix, dass er sofort seinen hund einsammeln soll.
    "Ach, der tut nix!"
    "Meine aber!"
    "Ach was, die sieht so süß aus!"
    In ihrem hund hängend nicht mehr!
    Zum Glück hat dieser hund ne super Unterordnung und ist somit einigermaßen gut zur händeln... Ich verstehe aber echt kein Stück, warum die Menschen nicht einfach ranrufen, wenn ein anderer hund vorbei kommt, der angeleint ist. Das sollte das normalste der Welt sein!

  • Zitat


    Und ich habe 1 Nett und 4 Ekel, ist das unfair :lol:


    Ich wollte nicht demoralisieren :D


    Irgendwer wird 4 mal Nett haben, dass gleichts ja wieder aus :smile:

  • ich habe halt einen wirklich Netten, der zum Ekel gemacht wurde....
    Und auf dem Weg wieder nett zu werden halt immer wieder auf so "über"nette trifft. (Und das ist echt mühsam)


    Deswegen bin ich ja jetzt ein Ekel....

  • meine hündin aus dem tierschutz trägt maulkorb. sie mag keine anderen hunde.
    sie ist groß und wiegt 40 kg. wir gehen am straßenrand angeleint und gesichert und schön bei fuss, da kommt eine neuhundebesitzerin mit minihundwelpen an der flexileine. ich bleibe stehen, hündin macht sitz, damit sie ohne schrecken für den kleinen vorbeikommt.(bin mir zwar nicht sicher, ob sie welpen was tun würde, aber sicher ist sicher). die dame bleibt stehen fragt, warum meine maulkorb trägt, ich antworte ihr, dass sie viele hunde nicht mag , diese angeht und unter sich begräbt und auch zubeissen würde. da schnappt sie sich ihr baby, ich konnt gar nicht so schnell schauen und hält meiner hündin das welpenhinterteil unter den maulkorb, mit der begründung" ein hundeversteher aus dem fernsehen macht das auch" gott sei dank war meine hündin auch so überrumpelt, dass sie wirklich nichts tat. aber mir zitterten die knie.
    wenn was passiert wäre hiess es die große, aggressive mit maulkorb hat einen welpen totgemacht.
    so viel unvernunft lässt mich heute noch erschauern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!