Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

  • Zitat

    Morgen läuft dann die letzte Folge?


    Schade, waren dann ja nur 3 und wirklich gut fand ich davon nur die erste. Das Thema von morgen finde ich jetzt auch nicht so prickelnd. Da gab es schon sehr viele Berichte dazu nicht nur über Tamme. Na mal abwarten.


    Ist euch schon mal aufgefallen das die Qualität des Fernsehprogramm von Jahr zu Jahr schlechter wird?



    Haha. ja, nicht er st jetzt. Dahr gibt es bei uns keinen TV mehr. Was interessiert wird im Internet gezielt raus gesucht.

  • Zitat

    Haha. ja, nicht er st jetzt. Dahr gibt es bei uns keinen TV mehr. Was interessiert wird im Internet gezielt raus gesucht.


    Ich finde es wird immer dreister. Es gibt doch so ne Serie auf Sat1 "Hochzeit auf den ersten Blick". Unfassbar, dass das produziert wird und dass da überhaupt Leute mitmachen. Oder "Adam trifft Eva", diese Nacktreffen-Serie. Furchtbar.
    Es dauert nicht mehr lange, dann wird tatsächlich "Das Super-Baby" produziert. Das war ursprünglich satirisch... nun ist es nicht mehr weit her geholt
    https://www.youtube.com/watch?v=stpQFYvZLDs


    Da lob ich mir den Rütter

  • Zitat

    Ist euch schon mal aufgefallen das die Qualität des Fernsehprogramm von Jahr zu Jahr schlechter wird?


    Wann hatte das schon mal großartig Qualität?
    Also selbst in meiner Kindheit waren 90% Schrott ich sag nur Lindenstraße, Musikantenstadel und Rosamunde Pilcher Schmonzetten en masse.
    Der Unterschied ist halt, dass es statt früher 4 Sender mit 10% Qualität und 90% Schrott jetzt eben 400 Sender mit 10% Qualität und 90% Schrott gibt.



    Ich würd mich ja mal freuen, wenn bei den Hundeprofi unterwegs Themen der gute Martin mal etwas in die weite Welt des Hundesports schnuppern würde. Das Thema fehlt mir irgendwie ein bisserl. Einfach um den Leuten mal zu zeigen was es da alles gibt.
    Und der Rütter in Hetzhosen wär echt mal etwas, das ich gern sehen würde :D

  • Zitat

    Ich würd mich ja mal freuen, wenn bei den Hundeprofi unterwegs Themen der gute Martin mal etwas in die weite Welt des Hundesports schnuppern würde. Das Thema fehlt mir irgendwie ein bisserl. Einfach um den Leuten mal zu zeigen was es da alles gibt.
    Und der Rütter in Hetzhosen wär echt mal etwas, das ich gern sehen würde :D


    Das ist ne echt gute Idee. Das wäre (richtig gemacht) spannend und lehrreich. :gut:

  • Zitat

    Ist euch schon mal aufgefallen das die Qualität des Fernsehprogramm von Jahr zu Jahr schlechter wird?


    Find ich auch.
    Hier läuft eigentlich immer nur ZDF Info. Da laufen - zumindest wenn ich es an habe - immer nur Geschichtsdokus. Ich liebe Geschichtsdokus. :D
    Gerade jetzt- eine Dokumentation zum Beginn des 1. Weltkrieges.


    Dem

    Zitat

    Wann hatte das schon mal großartig Qualität?
    Also selbst in meiner Kindheit waren 90% Schrott ich sag nur Lindenstraße, Musikantenstadel und Rosamunde Pilcher Schmonzetten en masse.


    muss ich aber widersprechen. Wir sind ja im gleichen Alter und ich fand jetzt früher "Wetten, dass...", diverse Serien (Alf, Doogie Howser, ein Colt für alle Fälle...) und Dinge wie "Wie bitte!?" gar nicht so schlecht. :D

  • In den späten 80ern gab es für mich Der Preis ist Heiß, Glücksrad, Tennis und Musikantenstadl (bei meinen Großeltern mit Kabel; wir Zuhause hatten wir gar keinen Fernseher). Ach ja, und Bonanza, A-Team und Knight Rider natürlich :D . Nein, ich kann nicht sagen, dass die Qualität gesunken ist :lol:


    Zum Thema: ich dachte, es gäbe 5 Folgen dieser unterwegs-Serie :???: ? Also doch nur 3? Das Thema morgen interessiert mich leider auch nicht wirklich...

  • Zitat


    Dem


    muss ich aber widersprechen. Wir sind ja im gleichen Alter und ich fand jetzt früher "Wetten, dass...", diverse Serien (Alf, Doogie Howser, ein Colt für alle Fälle...) und Dinge wie "Wie bitte!?" gar nicht so schlecht. :D


    Du hast auch heute noch diverse Sachen, die nicht schlecht sind.
    Ob ich "Wetten dass..." jetzt unbedingt als Qualität zählen würde... hat aber jetzt mitm Rütter auch wenig zu tun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!