Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

  • Wenn ein Fremder an der Tür steht,schnurrt mein Huskytier xD Und das Letfzen hochziehen macht sie,um den Leuten ihre schönen Zähne zu zeigen. :respekt: :lachtot:
    Danke Lilo,das ich es jetzt endlich verstehe.

  • Loona finde ich schlimmer. Die haben den Hund echt nur als lebendes Spielzeug und null Interesse an seinen Bedürfnissen. Das arme Tier. Dann lieber bei Lilo Hund sein.

  • |) mannoman ... ich dachte immer mein Mann wäre schlimm im Bezug auf Konsequenz.
    Er ist ja geradezu ein Musterschüler im Vergleich.

  • Wenn ein Fremder an der Tür steht,schnurrt mein Huskytier xD Und das Letfzen hochziehen macht sie,um den Leuten ihre schönen Zähne zu zeigen. :respekt: :lachtot:
    Danke Lilo,das ich es jetzt endlich verstehe.

    Das ist das nette Lächeln, das gehört zum Begrüßungsschnurren und soll dem Besuch zeigen, WIE willkommen er ist. :ugly:

  • Oh man. Ich könnte echt heulen. Die Nala ist so ein lieber, cleverer, anhänglicher Hund. Loona hat es genau auf den Punkt gebracht: Dieser Hund hätte so viel besseres verdient als bei diesen Menschen zu landen. Mir bricht es das Herz wie sie sich gefühlt haben muss als sie in so einer sensiblen Phase, die erste Läufigkeit, weggegeben wurde....

  • Ich bin doch echt immer wieder überrascht/entsetzt wie wenig sich manche Menschen über Hunde und deren Bedürfnisse informieren bevor sie sich einen anschaffen, kann natürlich alles inszeniert sein aber ich pack mir Grad echt an den Kopf wenn ich Loona sehe :fear:

  • Ich finde hier wird ziemlich übertrieben. Trotz dass sie meinetwegen so ziemlich alles falsch machen, hat (hatte) der Hund ein tolles Leben.
    Er hat keine Unarten oder Verhaltensweisen, die darauf schließen lassen, dass er so viele Regeln braucht (ist natürlich schon besser).


    Ein fröhlicher und zufriedener Hund. Meiner Meinung nach.

  • Ich finde hier wird ziemlich übertrieben. Trotz dass sie meinetwegen so ziemlich alles falsch machen, hat (hatte) der Hund ein tolles Leben.
    Er hat keine Unarten oder Verhaltensweisen, die darauf schließen lassen, dass er so viele Regeln braucht (ist natürlich schon besser).


    Ein fröhlicher und zufriedener Hund. Meiner Meinung nach.

    Ja, das dachte ich auch... Und vielleicht gut, dass er trotzdem noch aufs Bett und Sofa durfte und Spökes machen durfte. Das Leben ist eh viel zu kurz. Und einen Hund, der nicht fröhlich seinen Interessen nachgehen durfte oder verunsichert war, hab ich da nicht gesehen. Ist vielleicht auch mal interessant, über die Kehrseite nachzudenken (natürlich, Berechenbarkeit ist gut für Hunde und im Sinne der Umwelt auch Regeln). Aber was sind die positiven und die negativen Aspekte, wenn der Hund so rückblickend aus seinem kurzen Leben drauf zurück blickt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!