Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

  • Ich glaube an die Satire nicht so richtig. Das ganze war für mich nicht glaubwürdig und ich hatte stark den Eindruck, dass er die Hunde da sehr gerne weg gehabt hätte.

  • Wahrscheinlich freut sich der Typ jetzt über Deinen Beitrag, und Du wirst auf einer gewissen Hundehasser-Seite frohlockend zitiert.

    Hätte er Arsch in der Hose gehabt, dann hätte er sich dort auf der Freilauffläche hingestellt und mit einem Megaphon erzählt, daß er sich selbst "Deutschlands Hundehasser No. 1" nennt, satirisch zum Abschlachten von Hunden aufruft und ein Hundehassermagazin herausgebracht hat.

    :bindafür:
    Ich habe ihm übrigens sein wahrscheinlich geheucheltes Abwiegeln auch nicht abgenommen.


    Ganz besonders interessant wäre ein Zusammentreffen von betroffenen Hundehaltern und dem Satiriker gewesen.

    Gute Idee! :dafuer:
    L. G.

  • Ich kann dieser „Satire“ auch nichts abgewinnen, für meine Begriffe ist Satire intelligent, spitzfindig und durchdacht.


    Und „Pudel-Pudding“ oder ne Anleitung für Giftköder empfinde ich jetzt nicht wirklich als pfiffig sondern eher lahm und nicht sehr intelligent.
    Auch sein Auftreten war nicht so wie ich mir einen großen selbstbewussten Satiriker vorstelle sondern eher leicht verwirrt.



    Aaaber nichts desto trotz:
    Wenn irgendwo Menschen auf einer Bank sitzen, meine Hunde frei laufen UND auch noch das Fernsehen uns filmt warum in dreiteufelsnahmen lasse ich meinen Hund dort hin pissen?!
    Ist es echt zu viel verlangt nach seinen Hunden zu schauen und nicht nur rum zu stehen und zu quatschen?
    Und nicht genug, hätte der Rütter den Labrador nicht weg geschickt hätte der auch noch gegen die Bank gepisst.
    Die brauchen sich nicht wundern wenn jemand wütend auf ihre Hunde reagiert.


    Ich bin ja wirklich Hundemensch durch und durch aber wenn ein Hund an die Bank pinkelt auf der ich sitze gibts einen Arschtritt der sich gewaschen hat.

  • Wahrscheinlich freut sich der Typ jetzt über Deinen Beitrag, und Du wirst auf einer gewissen Hundehasser-Seite frohlockend zitiert.

    warum? bzw. inwiefern? :???:


    Ich kann dieser „Satire“ auch nichts abgewinnen, für meine Begriffe ist Satire intelligent, spitzfindig und durchdacht.

    Ich bilde mir ein, dass ich "echte" Satire erkenne, wenn ich sie sehe, aber bei diesem Wulf Sowieso (nein, ich mag mir den Namen auch gar nicht genauer merken) habe ich nichts davon gesehen und glaubhaft fand ich ihn auch nicht. nur eklig - also menschlich betrachtet.

  • Aaaber nichts desto trotz:
    Wenn irgendwo Menschen auf einer Bank sitzen, meine Hunde frei laufen UND auch noch das Fernsehen uns filmt warum in dreiteufelsnahmen lasse ich meinen Hund dort hin pissen?!
    Ist es echt zu viel verlangt nach seinen Hunden zu schauen und nicht nur rum zu stehen und zu quatschen?
    Und nicht genug, hätte der Rütter den Labrador nicht weg geschickt hätte der auch noch gegen die Bank gepisst.
    Die brauchen sich nicht wundern wenn jemand wütend auf ihre Hunde reagiert.

    ich bekam gerade das Bild in den Kopf wie im Windschatten der Kamera der Besitzer krampfhaft versucht seinen Hund daran zu hindern das Beinchen zu heben ohne ins Bild zu kommen :pfeif:

  • ich bekam gerade das Bild in den Kopf wie im Windschatten der Kamera der Besitzer krampfhaft versucht seinen Hund daran zu hindern das Beinchen zu heben ohne ins Bild zu kommen :pfeif:


    Ach echt?
    Dann habe ich das nicht gesehen.


    Ich habe nur die Leute im Hintergrund gesehen die rum standen und geredet haben.

  • @InaDobiFan ich hab das auch nicht gesehen. Hatte nur Kopfkino mit dem Gedanken dass der Besitzer ev. nicht ins Bild wollte und Hundi geschnallt hat dass er freie Bahn hat.


    Es ist keine Entschuldigung für den Besitzer. Lieber kurz ins Bild als Sauerei auf fremden Mänteln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!