Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

  • Die Folge gestern war die beste "Rütter unterwegs" Folge bisher, der wissenschaftliche Hintergrund war spannend und das Ende hätte kein Drehbuchautor schöner schreiben können, herrlich. :herzen1:




    Ich war live dabei und es war großartig, viel besser als der Zusammenschnitt. :lol:
    Wir Studenten hatten einen Fachvortrag von Rütter angekündigt bekommen (und hatten uns die wenigen Plätze entsprechend hart erkämpft :stock1: ) und wurden erst kurz vor Beginn eingeweiht - plötzlich stand Cantz auf der Bühne um das Publikum zu instruieren. :shocked:



    Rütter hat auf fachlicher Ebene gekontert (z.B. antrainiertes Meideverhalten bei den Veganer-Hunden am Fleischnapf erläutert) und das ganze mit seiner schlagfertigen Art fast schon zu seiner eigenen Comedy gemacht, das war herrlich. :lachtot:
    Das wurde leider zugunsten von zehn Hand-vor-den-Kopf-schlagen rausgeschnitten. :roll:



    Über seine Trainingsmethoden kann man sich streiten, aber Unterhaltungswert hat er definitiv. :D

  • Rütter hat auf fachlicher Ebene gekontert (z.B. antrainiertes Meideverhalten bei den Veganer-Hunden am Fleischnapf erläutert) und das ganze mit seiner schlagfertigen Art fast schon zu seiner eigenen Comedy gemacht, das war herrlich.

    Ah okay... Irgendwie fand ich den Zusammenschnitt ganz nett, aber irgendwie auch nicht wirklich lustig.
    Direkt vor Ort und komplett muss es entsprechend witziger gewesen sein.

  • Habe die letzte Folge leider verpasst :( : .
    Finde die Sendung immer sehr unterhaltsam. Und wenn wir ehrlich sind: Die Sendung wird schon einer Menge Menschen bei der Erziehung helfen!!!


    Über die Methoden kann mann streiten, aber seine Kernaussage ist ja immer absolute Konseqenz in der Erziehung. Genau der Punkt fehlt ja oft! Ich kann mir gut vorstellen das seine Sendung schon vielen Familienhunden z.B. das anspringen abgewöhnt hat.


    Insofern... Ich schau`s immer gern :D


    Freundliche Grüße
    Michael

  • Ich fand die Angst des Mannes sehr gut erkennbar, vielleicht kann so der eine oder andere Hundehalter sowas dann auch ernster nehmen.


    Mir hat die Folge gut gefallen.

  • @Chris2406


    Auch wenn du die Kuh vielleicht jetzt nicht siehst... Wie lange dauert es denn deiner Erfahrung nach, bis eine Milchkuh so sehr abmagert, dass die Beckenknochen deutlich hervor stehen und man Rippen und Wirbel sieht?


    Ich bin gerade echt ein bisschen geschockt, dass bei dieser Kuh von "ist ein bisschen schwach" gesprochen wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!