Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

  • Hut ab vor der Dame mit Lewis - ich wär vermutlich ein Häufchen Elend und würde es nicht schaffen, dem Rütter dann noch vor laufender Kamera zu erklären, wies um meinen Hund bestellt ist. Das Leben ist nicht fair.

    Es gibt Menschen, die sind vor anderen Leuten stark und gefaßt, weil sie nicht möchten, daß sie so elend gesehen werden. Sobald sie dann alleine sind, brechen sie auch zusammen. Vielleicht ist die Frau ja auch so?


    Ich frage mich, ob nicht vielleicht ein Teil von Lewis´ Verhalten auf den Krebs zurückzuführen ist?


    Ich hoffe, sie haben noch eine schöne Zeit zusammen! Damit meine ich vor allem Lewis, daß er nicht leiden muß. Denn was nutzen 5 Monate mehr Leben, wenn es ihm nicht gut geht dabei?

  • Vielleicht auch umgekehrt? In wie fern das Verhalten und die Übergewichtigkeit den Krebs begünstigt haben?
    Ich meine, das muss sich doch negativ auf das Immunsystem auswirken?

    So rum frage ich mich das auch... Da Lewis ja von Beginn an so war, seit er als Welpe bei ihr eingezogen ist, glaube ich weniger, dass sein Verhalten durch den Krebs verursacht wurde.

  • Vielleicht hat es aber auch gar nichts miteinander zu tun? :ka: Wir werden es nicht herausfinden und ich finde auch ganz ehrlich, dass das nicht hier in den Thread gehört, darüber zu spekulieren, ob die Besitzerin jetzt den vorzeitigen Tod ihres Hundes verursacht haben könnte, oder nicht.


    Es ist wie es ist. Es ist sicherlich traurig, aber es ist wie es ist und macht den Hund nicht gesund.

  • Ich würde trotzdem gerne wissen, wie es mit Lewis weiter geht.
    Ich habe auch ihren Kommentar bei FB nicht gefunden. Wenn sie da irgendetwas schreibt oder es Infos zum Hund gibt wäre es schön, wenn es hier gepostet wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!