Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

  • Finde es super das hier mal Leute Erfahrungen posten mit Rütter`s Hundeschulen.
    Ich hatte schon oft den Eindruck, dass die Serie unglaublich oberflächlich ist. Da werden extreme Problemhunde gezeigt, Rütter`s Lösung, und Monate später ist alles gut. Nur der häufige Hinweis "ein paar Monate später..." hält bei mir den Glauben aufrecht, dass Herr Rütter ein guter Hundetrainer ist. Denke man darf sich einfach bei solchen Dingen kein Urteil nur nach TV erlauben.


    Wenn er soviel falsch machen würde, ich denke er wäre schon längst abgestürzt. Trotzdem finde ich meine jetzige Hundetrainerin super! Und habe zum Glück genügend Vergleichsmöglichkeiten!!!
    Also jedem das seine, u. wenn Rütter privat teuer aber auch gut ist? Warum nicht?


    FG Micha

  • Ich habe auch wirklich nur gute Erfahrungen mit der Hundeschule, ich waren vorher bei einer gaaanz schlimmen, deren Hauptaussage war, werde den Hund so schnell wie möglich los. Hund ist bösartig. Bin mit der Erwartung dahin gegangen das auch sie sowas in der Art sagt, aber ihr ganzer Ausstrahlung und Hundeverständniss war komplett anderes, sodass sich Dobby sofort wohl gefühlt hat und super von Anfang an gearbeitet hat, es wird auch sehr drauf geachtet den Hund nicht zu überfordern und für uns hat es sich wirklich gelohnt, Preislich war es für uns auch kein Unterschied da wir nur 1 mal im Monat da waren, weil wir immer umfangreiche Hausaufgaben aufbekommen haben und jederzeit anrufen konnten. Normal wäre ich wohl öfter sonst gegangen, daher kommt es preislich für mich auf das gleiche raus. Das einzig "negative" ist für mich das sowas wie Trick Dog, Rally Obidience oder Agility angeboten wird.

  • Ich vergesse immer, dass das erst am
    Samstag im TV kommt, sorry! Nein, ich hab die aktuelle Folge gesehen und mich darauf bezogen, werde aber natürlich nicht spoilern

  • Aaaah! Das habe ich überlesen, da gespoilert, und jetzt habe ich aus Versehen den Spoiler angeklickert. :motzen:
    (Macht aber nichts, gucke mir die nächste Folge trotzdem an. :p )
    L. G.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!