Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

  • xD


    Dann natürlich nochmal Danke an Lupa90 :bindafür:


    ...


    Senta die Farbabrisse -es sind halt echt einige- würde ich evtl. überpinseln.
    Grüne Farbe aus dem Bild aufnehmen, geringe Deckkraft und mit großem Pinsel klickern, vielleicht den Bub noch ein bissel ausmaskieren :ka: ich kenne ja deine Grundbearbeitung nicht, aber so würde ich vorgehen.


    Edit: dumm gelesen von mir, dir gehts um vermeiden, nicht bearbeiten, sorry!

  • Bei mir werden keine Bilder angezeigt, auch nicht eure letzten Versuche.


    Mit dem 35mm habe ich neulich bei einer Freundin wieder fotografiert (und sie mich ebenfalls damit) und das ist schon cool. Allerdings ist es irgendwie doch nicht die Brennweite, die ich oft nutzen würde, deswegen verzichte ich drauf :D


    @network es wird langsam. Aber immer noch schief.

  • Graue Kästen sehe ich, aber keine Bilder. Ich bin da leider faul und altmodisch, ich möchte direkt eingebundene Bilder ohne Klicken :roll:


    Ja, es sieht so aus, als würde es wieder komplett gut werden. Dauert aber halt ewig, fürchte ich.


    edit: Ah, wenn ich das einmal aktiviere mit dem grauen Kasten, geht es in Zukunft? Das wäre ja gut :)

  • Bei den grauen Kästen musst du doch nur anklicken und auf Einstellung speichern klicken :D
    Dann sind da wieder wie früher schöne Bilder direkt eingebunden.
    OT: Habs auf FB etwas verfolgt, hast du eine Fazialisparese? :verzweifelt: Falls ja, kann ich dir bei evtl Fragen möglicherweise weiterhelfen, mich hats im März erwischt :ugly:

  • Danke @Paraleptomys für deine Erklärung. Das mit dem Gewicht und den Finanzen ist einleuchtend. Mit der Bildqualität hab ich mich noch nicht beschäftigt, hatte nur beim Mitlesen in diversen Gruppen oder Foren den Eindruck gewonnen, dass das Sigma wohl etwas besser ist. Aber wie gesagt, keine persönlichen Erfahrungen bisher damit. Wahrscheinlich ists mir auch wieder zu schwer, dass es eh nicht einzieht :lol:

  • Was ist eigentlich mit Maanu? Ich habe schon ewig nichts mehr von ihr gelesen :ka:

    gerade durch Zufall gelesen


    Hunde werden älter und sind jedoch soweit fit, Manu mit Partner glücklich, viel zu Tun mit Bürojob und Fotografie etc.
    und wie Superpferd sagte, ist hier ja kaum was los

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!