Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

  • So ein verdammter Mist. Da fällt man einmal samit Kamera auf den Asphaltboden und schürft sich nicht nur Knie und Hände auf, sondern muss auch noch 1/3 des Neupreises der Kamera für die Reparatur bezahlen :ill: :(
    Eine verzogene Frontplatte ist teuer...

  • Reihe mich dann auch mal unter die Fotofreaks... :winken:
    Fotografiere mit einer Canon EOS 70D, dem 100mm 2,8 Macro und de, 50mm 1,8 wobei das 70-200mm 2,8L in naher Zukunft einziehen soll...

    So ein verdammter Mist. Da fällt man einmal samit Kamera auf den Asphaltboden und schürft sich nicht nur Knie und Hände auf, sondern muss auch noch 1/3 des Neupreises der Kamera für die Reparatur bezahlen :ill: :(
    Eine verzogene Frontplatte ist teuer...

    Oh je, das klingt aber gar nicht gut... :mute: Einer meiner Alpträume wenn ich mit Kamera spazieren gehe.

  • Reihe mich dann auch mal unter die Fotofreaks... :winken:
    Fotografiere mit einer Canon EOS 70D, dem 100mm 2,8 Macro und de, 50mm 1,8 wobei das 70-200mm 2,8L in naher Zukunft einziehen soll...

    Das soll bei mir auch einziehen, aber von welchem Geld ..
    Finde es so schade, dass das so ein teueres Hobby ist :headbash:

  • Ich bin so froh, dass ich dank meines Vaters noch Zugriff auf die Nikon D750 mit diversen Objektiven habe, wenn mir meine nicht mehr reicht :tropf:
    Der wollte aber auch erstmal sehen, dass ne Kamera bei mir überlebt und nicht direkt kaputt geht, damit er mir seinen Segen dafür gibt :hust:

  • Ich bin so froh, dass ich dank meines Vaters noch Zugriff auf die Nikon D750 mit diversen Objektiven habe, wenn mir meine nicht mehr reicht :tropf:
    Der wollte aber auch erstmal sehen, dass ne Kamera bei mir überlebt und nicht direkt kaputt geht, damit er mir seinen Segen dafür gibt :hust:

    hehe, praktisch


    meine Mum fotografiert auch hobbymäßig und würde mir ihre sachen auch leihen, wohnt aber nicht in derselben stadt ..

  • Hallo,
    weiß von euch jemand, ob man bei Ama*** die 1 Jahreslizenz für PS & Lightroom (also das Creative Cloud Foto-Abo) auch mit Ama***-Geschenkgutscheinen bezahlen kann? :???:
    Bankeinzug wird verweigert. :motzen: (Ich schätze, weil meine letzten Bestellungen dort gut 7 Jahre zurückliegen) :ka:


    Ich möchte es mir ungerne als Abo zulegen und dann monatlich zahlen müssen und hatte mich deshalb gefreut, dass es eben auch als 1 Jahres Lizenz erhältlich ist...

  • @SuperNova94
    Normal muss es funktionieren, der Gutschein gilt ja für alles was dort gekauft wird.
    Wollte mir Lightroom 6 kaufen, aber auch da ging der Bankeinzug nicht und es hat mich immer wieder raus geworfen. Da ich keine Kreditkarte habe muss ich nun wohl auch auf einen Gutschein zurück greifen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!