Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

  • Egal, Hauptsache irgendwas :lol:


    Danke, ich schaue sie mir mal an =)

  • Dafür habe ich mir letztens lightx runter geladen. finde das ganz witzig und für ne kostenlose Handy App ist es echt cool.
    ah Edit:
    Bilder zusammen fügen zu Fotomontagen oder zu Collagen?

    Das ist das für 3,49€ oder? Also darf gerne was kosten, nur, dass ich jetzt nicht das falsche hole!

  • Mhm bei mir kostet das. Muss ich noch mal suchen.
    Collagen habe ich mir jetzt so eine kostenlose App runtergeladen. Das was bei lightx bei mir stand war viel mit bearbeiten. Fand ich gut. Es irritiert mich nur, dass es bei mir was kostet.

  • Zum Bearbeiten LIEBE ich Snapseed. Das ist auf jeden Fall kostenlos, dafür würde ich aber auch Geld bezahlen.


    Das lade Dir unbedingt mal runter, das macht mega Spaß und die Möglichkeiten sind unendlich.


    LightX hab ich nur empfohlen, weil ich dachte, Du willst Fotomontagen machen. Damit kann man (halbherzig) freistellen, usw.
    Ansonsten kann es in meinen Augen nicht mehr, als Snapseed, und letzteres ist intuitiver, bedienerfreundlicher und mit weniger Werbung.

  • Super danke für die Mühe! Dann lade ich lieber das runter =)


    Lightx habe ich tatsächlich auch nicht in einer kostenlosen Version gefunden.

  • Mhm bei mir kostet das. Muss ich noch mal suchen.
    Collagen habe ich mir jetzt so eine kostenlose App runtergeladen. Das was bei lightx bei mir stand war viel mit bearbeiten. Fand ich gut. Es irritiert mich nur, dass es bei mir was kostet.

    Zum bearbeiten und Collagen erstellen, habe ich Lightroom CC, PS Express, Photosphop Mix und Photoship Fix. Alles als Apps und umsonst.

  • Hallo,


    Ich hoffe meine Frage ist hier richtig und ich darf sie stellen:
    Ich würde meinem Papa gern eine Wildbeobachtungscam schenken die er draußen sowohl im Hof, Garten als in den Äpfelwiesen aufstellen kann. Wichtig wäre, dass dke Kamera nachts Fotos macht. Schön wäre, wenn man evtl auch Tagsüber Fotos machen lassen kann, ist aber nur ein nettes Optional. Könnt ihr mir eine einfache Kamera für Einsteiger empfehlen?


    1000 Dank im voraus


    Lg Dunja

  • Habe gerade noch Snapseed runtergeladen. Denke mit der Kombi bin ich erst mal zufrieden =)
    Sonst probiere ich weiter aus.

  • Ich stelle meine Frage einfach mal hier :tropf:


    Hier ist doch bestimmt der ein oder andere der auch Newborn Shootings macht oder?
    Was ist das "must have" an Ausrüstung?
    Kamera habe ich...was benutzt ihr an Objektiven? Was nehmt ihr mit, wenn ihr zu frisch gebackenen Eltern nach Hause fahrt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!