Wäschetrockner

  • hm, also meine ist so trocken, dass du damit auch direkt Babybetten beziehen und Babys rein legen kannst
    anders würde nen Trockner für mich auch keinen Sinn machen


    nur 2h läuft der dann auch

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wäschetrockner* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also doch, eine Bekannte erzählt mir nämlich immer, daß die Wäsche nach 25 Minuten trocken rauskommen müßte. :headbash:
      Und ich dachte schon, der wär kaputt. ;)

    • Hahaha.
      Da wurde dir aber ein Bär aufgebunden :-)
      Selbst unser Trockner, der gerade mal ein Jahr alt ist, braucht 2 Stunden, wenn ich 2 Maschinen Wäsche da drin trockne.
      Bis jetzt hatte ich nur einmal was noch nasses. Das war ein Kopfkissenbezug, der sich in der Decke versteckte.

    • Zitat


      Bis jetzt hatte ich nur einmal was noch nasses. Das war ein Kopfkissenbezug, der sich in der Decke versteckte.


      Das ist ja fieß :lol:
      Hatten wir aber auch mal... Meine Mutter hatte sämtliche Bettwäsche einfach so in den Trockner geworfen. Am Ende kam ein halbfeuchter riesiger Wulst raus weil sich alles ineinander verdreht hatte :lol:

    • Ich hatte immer das Gefühl, der frühere Familientrockner (ein Ablufttrockner) war sehr viel schneller und besser als mein jetztiger Wasch-Trocken-Automat.
      Sind Ablufttrockner allgemein schneller?


      Ansonsten braucht meiner auch eeeewig und drei Tage, bis die Wäsche da relativ trocken ist und leider stinkt sie danach auch immer ganz seltsam (schiebe ich auch auf diese Wasch/Trocken Kombi), daher benutz ich ihn eigentlich nur, wenn ich Bettwäsche wasche (hab nur eine Garnitur), Handtücher oder irgendwas, von dem die Hundehaare abgehen sollen. Klamotten trockne ich damit nie.

    • Zitat

      Hahaha.
      Da wurde dir aber ein Bär aufgebunden :-)
      Selbst unser Trockner, der gerade mal ein Jahr alt ist, braucht 2 Stunden, wenn ich 2 Maschinen Wäsche da drin trockne.
      Bis jetzt hatte ich nur einmal was noch nasses. Das war ein Kopfkissenbezug, der sich in der Decke versteckte.


      Ne, die hat mir keinen Bären aufgebunden, die weiß nur immer alles besser. :headbash: Selbst hat die gar keinen Trockner, aber Bekannte und Tochter, und bei allen ist die Wäsche nach 25 Minuten trocken, nur bei meinem Gerät nicht. :???: Und ich wollt mir jetzt echt nen neuen Trockner kaufen. :lol: Gut, daß ich mal nachgefragt habe.

    • Zitat

      Ne, die hat mir keinen Bären aufgebunden, die weiß nur immer alles besser. Selbst hat die gar keinen Trockner, aber Bekannte und Tochter, und bei allen ist die Wäsche nach 25 Minuten trocken, nur bei meinem Gerät nicht. :???: Und ich wollt mir jetzt echt nen neuen Trockner kaufen. :lol: Gut, daß ich mal nachgefragt habe.


      :gut:



      Aber wenn dein Trockner dann immer "kurz vorm Explodieren" ist, ist das auch nicht so gut :roll: :D

    • Ich hab einen von AEG, Extra trocken in 70 Minuten (im Schongang 90Minuten), bin seid 4 Jahren rundum zufrieden, bisher alles trocken rausgekommen und die Zeit wird ja nach Füllmenge und Nässe automatisch angepasst. Und er kann auch manuell eingestellt werden.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!