Windspielchen-Fan Thread :D

  • Ein Rescue Windspiel wär ja irgendwann noch mein Traum...
    Aber notfalls flieg ich nach Texas, die haben mehr als genug Notspielchen :(


    Hier in Deutschland stehen die Chancen NOCH geradezu bei null... ich glaube die Windhundhilfe hat wahrscheinlich Wartelisten...


    Wobei, wenn sich die Zucht weiterhin so entwickelt, hat man bald auch kein Problem mehr ein Second Hand Windspiel zu bekommen...

  • Zitat

    Na ich hab Zeit und warte :D ich hätte eher ungerne ein Spielchenwelpen.


    Wir könnten uns auch zusammen tun: ich zieh Dir einen stubenreinen, leinenführigen, braven Junghund groß und Du überlässt mir Dein Spielchen solange es welpig ist! :D Ich liebe Welpen!

  • Zitat

    Wir könnten uns auch zusammen tun: ich zieh Dir einen stubenreinen, leinenführigen, braven Junghund groß und Du überlässt mir Dein Spielchen solange es welpig ist! :D Ich liebe Welpen!


    Das hört sich gut an :ugly:

  • Zitat

    Wobei ich bei einem erwachsenen Windspiel ein bisschen Angst hätte, die evtl Macken wie den Größenwahnsinn und die Stubenreinheit, wieder rauszubügeln...


    Klar, aber ich hab bei Abby und Asra schon so einiges gebügelt :lachtot: glaub, damit würde ich fertig werden.

  • Aber im Ernst: als neulich der wunderschöne, gut erzogene, perfekte Meridian in der Vermittlung stand, wäre ich beinahe schwach geworden. :hilfe: Hat echt Vorteile, einen fertigen Hund zu bekommen...
    Oder auch Karlchens Mutter - nur da bin ich aus Prinzip nicht drauf eingegangen: und ich habe hier ja meine Spaßbremse zu Hause, die immer nörgelt, sobald ich das Thema "Hund" anspreche. :schweig:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!