Windspielchen-Fan Thread :D

  • Habt ihr Lust?


    Ich bin ehrlich, dieses geswitche in den versch. Threats stört/nervt mich...


    Wir sind ja ne handvoll Windspielhalter (vll kann ich ja noch 2 Ex-Foris mobilisieren :D ) und bestimmt gibt es hier Windspiel-Fans die sich auch über einen zusammengefassten Threat freuen :D


    Für mich sind Windspiele ja eigentlich die perfekten Hunde, sofern sie in ihrem Größenwahnsinns-Gehabe etwas eingeschränkt werden (und sich nicht so leicht die Knochen brechen täten). Ich habe ja das Gefühl, der ein oder andere Halter fördert dies ja noch, indem die Hunde einfach alles dürfen, was sie wollen...
    DANN können Windspiele echt kleine ekelhafte Biester werden, die alles ankläffen und alles vollpinkeln, was man den oftmals so liest...
    Den dass Windspiele sehr schwer stubenrein, ja teilweise steht sogar, NIE stubenrein werden, das ist doch definitiv ein riesen Gerücht!!!
    Klar pinkeln die, wenn sie die Wahl haben, lieber vor den warmen Bettvorleger als bei strömenden Regen draußen... Aber klar, wenn man es zulässt wären die ja auch schön blöd wenn sies nicht täten! :hust:



    Also los gehts, lasst uns über Windspielchen quatschen, Tipps und Tricks, ihre Macken, ihre tollen Seite, über die besten Windspiel-Klamotten etc... Und BILDER BILDER BILDER :D


    Edit by Mod: Und auch hier Bild gelöscht, da es gegen die Regeln verstößt. Siehe https://www.dogforum.de/erganz…en-t180014.html#p11149757 wo steht, dass URLs auf Bildern hier nicht erlaubt werden., on Flickr

  • Ichichichichich... ich bin ein Fan.... und als Fan bestehe 7ch auf viele viele Bilder!

  • Wir sind auch dabei! :D


    Karlchen by peacequietart, on Flickr


    Die perfekte Rasse?
    Hm, für die Stadt auf jeden Fall! :D Würde ich wieder in eine Großstadt ziehen, kämen für mich nur Windspiele in Frage. Hier auf dem Lande kann man sie auch gut halten - allerdings mag ich große Hunde - und wenn es die Möglichkeit gibt, möchte ich sie dann auch nutzen.
    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ich ein Windspiel als Zweithund immer dabei haben werde. Ich finde sie extrem schön. Ich mag das Sanfte, Sensible. Und ich habe ja eh das schönste Exemplar abbekommen, insofern sind die nächsten 15 Jahre schon einmal perfekt! ;)

  • Zitat

    Ich find große Hunde einfach nur wahnsinnig ääähm... Umständlich *lach*


    Ich bin zwar um einiges älter als Du, aber ein recht ängstlicher Mensch in mancher Beziehung - ich glaube, ein großer Hund gibt mir innere Sicherheit. :ops:
    Eigentlich sollte es ja andersherum sein, aber ich arbeite dran. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!