Instagram

  • Schreibt ihr eure Texte auf Insta nochmal extra in Englisch? Ich habe irgendwie das Gefühl das es dann mehr Leute erreicht.

    Nö - ich schreibe nur auf Deutsch und habe nicht das Gefühl dadurch weniger Leute zu erreichen und es gibt ja auch große Insta-Accounts aus Deutschland die ebenfalls nur Deutsch schreiben und zB sehr viele Follower und eine große Reichweite haben... soweit man das beurteilen kann ^^ Ich denke da zB an traum_vom_eigenen_Hund oder littleblueheart_ die beide ja über 50.000 und fast 60.000 Follower haben...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Instagram* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die Kröte ist jetzt auch bei Instagram, falls jemand Interesse hat :ugly:


      @Enna.baumstammballerina


      Es werden nicht nur Hundebilder, sondern auch Bilder zu meinem selbstgenähten Zeug dabei sein.

    • Ich bin auch grad dabei mein altes Profil zum Hundeaccount zumachen.


      Für mich und mein „spannendes“ leben interessiert sich ja doch keiner :hust:


      Der Account heißt me_roxy_and_louie falls jemand vorbei gucken möchte :smile:

    • Ich schreib nur kurze oder Ein-Wort Beschreibungen oder gar keine. Meist Englisch. Sonst nur Hashtags. Interessiert eh kaum jemanden, aber ich finde es auch schön als Erinnerungssammlung für mich. :lol: Viele Feta-Fotos und noch bissl anderer Arty-Farty-Kram.


      zs.graphic_fetaism falls jemand reinschauen will. :rollsmile:

    • Wie heißt du denn in Instagram?
      Immer her mit Fotofreunden :D


      falls du lust hast : lenaheld_


      folge auch zurück :)

      Ich folge dir schon, aber von meinem privaten Account xD kann mit deinen Bildern absolut nicht mithalten :p ich folge dir mal mit meinem Foto Account :)


      Übrigens verwende ich nach wie vor den Hashtag dogforumde und schaue da auch mehr oder weniger regelmäßig durch

      • Neu

      schau mal hier: Instagram*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!