Instagram

  • ich finde pixelpaxel und spitzohrpixel ja sehr cool =) pixelpaxel aber noch mal besser, das ist super! :D



    (Blinky und Ich haben sowas nicht, daher bin ich auch schon wieder weg, bin nur reingestolpert und hab die “Umfrage“ grad gesehen :pfeif: :flucht: )

    • Neu

    Hi


    hast du hier Instagram* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Schreibt ihr eure Texte auf Insta nochmal extra in Englisch? Ich habe irgendwie das Gefühl das es dann mehr Leute erreicht.

      Bin ja eigentlich schon zu faul sie auf deutsch zu schreiben :D und diese Hash Tags :lepra: zum glück speichert meine autokorrektur und wirft sie mir dann hin :pfeif:

    • Ich mache es, wie es der Tag so bringt xD


      Hashtags gibt es aber immer in Deutsch und Englisch

    • Hi! ^^
      Ich hab auch Instagram und hab sogar schon ein paar ausm Forum gefunden (diese Vorschläge sind oft echt ein Wahnsinn! :ugly: )


      Ich schreib immer so wies mir an dem Tag passt.. manchmal nur deutsch, manchmal nur englisch, manchmal gar nix! |)


      Mein Profil läuft übrigens unter threser, falls wer Lust hat zu schauen! ^^

    • ich grübel auch noch wegen englisch und denke ich werde mal ausprobieren nen ausführlichen deutschen und einen kurzen englischen Text zu schreiben, damit alle wissen worum es geht.


      Mir gefällt es bei anderen Profilen auf jeden fall auch besser, wenn ich nicht nur die Bilder sehe, und die Sprache nicht verstehe, sondern wenigstens ein paar kurze englische Sätze dabei sind....

    • Ich schreibe in Englisch. Da ich aber auch so viel in Englisch schreibe und spreche und mein Alltag viel Englisch beinhaltet war das für mich nun keine besonders schwere Entscheidung. Tendenz geht eh zu Englisch.

    • Bilder haben immer einen englischen Titel, einfach deshalb weil ich einige Fotografen aus England und den USA kenne. Viel Text steht hier aber meistens nichts, sondern nur Exifs oder Standorte (hab ja keinen Hunde Account sondern einen Fotografie Account). Die Beschreibung meines Profils ist ebenfalls englisch ..

      • Neu

      schau mal hier: Instagram*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!