Instagram

  • Yuna hat jetzt auch eine Seite bekommen :smile:
    Sie heißt @ yunatheaussie

    • Neu

    Hi


    hast du hier Instagram* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich will auch schon länger unseren Namen ändern.


      pixelfusselbuerste ist ja doch sehr lang und wenig einprägsam. Fällt euch vielleicht ein guter Name ein?


      Ich dachte erst an spitze_ohren_und_bart, aber das ist schon wieder so lang und nur spitzeohren sieht komisch ohne Unterstrich aus, mit ist aber schon vergeben.
      Irgendwas mit Terrier passt auch nicht, dafür ist sie einfach nicht Terrier genug.


      Obwohl Terrierkugel passt, aber das ist schon fies und so übergewichtig wie früher ist sie ja nicht mehr.


      Kitschig sollte es auch nicht sein obwohl rauhaar_herzsschlag auch was hat.


      Ah es is zum Haare rupfen :fluchen:


      rote_schlaftablette ist auch noch frei :pfeif:

    • Ich will auch schon länger unseren Namen ändern.


      pixelfusselbuerste ist ja doch sehr lang und wenig einprägsam. Fällt euch vielleicht ein guter Name ein?

      Hm.... auf Anhieb würden mir jetzt ein paar einfallen, wobei ich natürlich nicht weiß ob die noch frei sind:


      - terrierherz | terriermitherz | terrier_mit_herz
      - pixelspitzohr | spitzohrpixel
      - pixelswelt | pixels_welt
      - norwichpixel | norwich_pixel
      - pixelpaxel (<- völlig sinnbefreit, aber klingt so lustig :lol: )


      Alles relativ einfache Namen aber hey, ich heiße dort nalasfauchen_, also ganz so kreativ bin ich nicht :D
      ich persönlich hätte wohl terrierherz genommen, aber den gibt es bestimmt schon |)

    • Ne grade im Moment ist terrierherz frei.
      Pixelpaxel find ich auch gut. Ich glaube ich mach mal ne Liste und dann das üliche Auswahlverfahren.
      In die Ecke legen, warten, drauf gucken und was am besten gefällt nehmen.

      • Neu

      schau mal hier: Instagram*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!