Instagram

    • Neu

    Hi


    hast du hier Instagram* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Kann mir jemand sagen, ob ich bei Insta sehen kann, wer mein Profil besucht hat, oder wer Fotos angesehen hat?
      Oder ist man da immer inkognito unterwegs?

    • Kann mir jemand sagen, ob ich bei Insta sehen kann, wer mein Profil besucht hat, oder wer Fotos angesehen hat?
      Oder ist man da immer inkognito unterwegs?

      Solange sie nicht liken/kommentieren sieht man es nicht.


      Du kannst dein Profil ansonsten auf Privat stellen und dann müssen andere User dir eine Anfrage schicken, damit sie deine Bilder sehen können - so könntest du das ganze etwas kontrollieren, wenn das dein Wunsch ist?

    • Ah ok. Nein, mir geht’s auch darum, ob andere sehen können, ob und wann ich auf deren Profil war. Manchmal möchte man ja doch unerkannt bleiben.
      ;)

    • Ha, äääh... ich habs schon wieder getan und meinen Namen geändert :pfeif:


      Und zwar habe ich gemerkt, dass mir der Name "frolleinhund" vor anderen - also wenn mich jemand im "echten Leben" danach fragte - eigentlich sehr peinlich war und ich ihn gar nicht unbedingt preisgeben wollte (was tatsächlich nur am Namen lag, nicht am Inhalt) :ops: . Und irgendwie hat mich das total gestört.


      Jetzt bin ich einfach wieder "nalasfrauchen_" (mit Unterstrich, weil nalasfrauchen leider schon belegt ist :muede: ) :smile:

      • Neu

      schau mal hier: Instagram* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!