Instagram

  • dieses Forum...
    Wir sind jetzt auch dabei.... Mit aktuell genau einem Bild xD


    @wir_spielen_verrueckt

    • Neu

    Hi


    hast du hier Instagram* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Sie tun es GERADE wieder!!!
      Einmal um 00.12 Uhr und einmal um 00.52 Uhr.


      Und sie hatten bereits mein Passwort geändert...
      Wie geht das?????


      Ich kriege immer 2 SMS durch die zweistufige Identifizierung, aber das Passwort wurde laut Mail bereits geändert.


      Kann lediglich auf "reset passwort" gehen und es wieder zurück ändern.


      Das letzt pw das sie geknackt haben bestand aus 7 Ziffern, 1 Sonderzeichen und 7 Buchstaben. Ohne sich in meinen Mail account einzuloggen (da sehe ich ja, wann der letzte Login war).


      Meine Beschreibung und der Webseiten Link ist bereits gelöscht worden, aber irgendwas scheint sie dran gehindert zu haben, meine e-Mail-Adresse wieder zu ändern.



      Mannoooo was ist denn das!!

    • Authentifizierung natürlich...


      Sorry, ich habe gerade noch so tief geschlafen und war so "weg" dass ich minutenlang versucht habe, mit einer Hand die andere zu entsperren, in der Hoffnung, sie wär mein Handy.


      "Hellwach" ist anders...

    • So. Passwort noch Mal in der App geändert, hat nun 31 Zeichen, bestehend aus N
      Ziffern, Buchstaben (große und kleine) und Sonderzeichen....


      Wehe das kriegen sie auch gehackt, zusammen mit der zweistufigen Authentifizierung. Und sicherheitshalber auch das Passwort von meinem Mailaccount.


      Dann weiß ich auch nicht, wie sie es machen, wenn sie das schaffen.

    • Sagt mal: Wenn ich zB eine Leine zugeschickt bekomme, weil Nala dafür als "Model" fungieren soll, sprich ich mache damit Fotos für den Hersteller, die zB auf Instagram gepostet werden können - muss ich dann, wenn ICH damit ein Bild Poste, den Post als Werbung markieren?
      Ich bekomme die Sache ja nicht um dafür Werbung zu machen und ich soll/werde darunter keinen Erfahrungsbericht schreiben sondern einen privaten Text, ich würde den Hersteller halt aber trotzdem zumindest durch Verlinkung erwähnen.


      Ich blicke da irgendwie überhaupt nicht durch :???:

      • Neu

      schau mal hier: Instagram*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!