Instagram

  • littleblueheart, traumvomeigenenhund,australianshepherd mr.bear, die Indianermädchen, doubledoodletheo, plueschpu und sheltieandpicard ausm Forum ... lexiesheartbeat und dann folge ich noch ganz vielen Tauhersteller*innen :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Instagram* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich schaue zur Zeit am liebsten "Einrichtungs-Accounts" um mir ein bisschen Inspiration für unsere neue Wohnung zu holen :p


      In Sachen Fotografie/Tierfotografie freue ich mich immer besonders über Fotos von purrpaws_fotografie, Natalie Große macht einfach so unglaublich tolle Fotos!


      Für Hundealltag&Co. finde ich trubelrudel (so ehrliche und lustige Texte) und fairytrails ganz toll. Ach und ikarusdoodle ist gerade auch sehr interessant, da es dort super süßen Nachwuchs gibt (Golden Retriever Welpi :herzen1: ).

    • Zwei meiner liebsten Accounts sind "hansehund" und "trubelrudel". Bei hansehund liebe ich die kreativen Bilder und bei trubelrudel lese ich immer sehr gerne die Texte unter den Bildern. :smile:


      indianermaedchen_wildfang mag ich auch sehr gerne. =)

    • littleblueheart, traumvomeigenenhund,australianshepherd mr.bear, die Indianermädchen, doubledoodletheo, plueschpu und sheltieandpicard ausm Forum ... lexiesheartbeat und dann folge ich noch ganz vielen Tauhersteller*innen :D


      Ohhh Danke ich fühle mich echt geschmeichelt :herzen1: Ich folge euch auch gerne, meistens stumm wie hier im Forum aber ich freue mich immer total über Abby und Fenja!


      Bei mir sieht es ähnlich aus. Die Shelties natürlich <3 bei den Aussies liebe ich auch diese Accounts. Cody von australienshepherd Mr.bear ist toll und die sind super nett, hab ich oft Kontakt zu. Auch indianermädchen_wildfang sind super nett! Die haben wir im Frühjahr in Dortmund getroffen und Chili war so verliebt xD
      Aussie_lillebror mag ich gerne, moonshinegang ist genial. Chantal_and_gulliver ist auch toll und mydogfleki.

    • Ich mag u.A.:


      Foxred Simba
      Elo.Lando
      Tyson und minnie
      Labrador Morris

    • Mir gefallen die Bilder von spanishmix.ben - sie macht so schöne Bilder und der Hund ist auch total mein Fall.


      ivar_the_real_wolfdog finde ich auch super. Vor allem posten sie dort auch immer richtig interessante und informative Dinge über Wolfdogs und machen keinen Hehl um die Besonderheiten und 'Probleme'.

    • Spontan fällt mir direkt superduperlab ein :) ein schwarzer Labbi aus der Schweiz. Ich mag die Bilder in der Natur. Hätte ich die Kamera dafür und das Talent zum knipsen , sähe mein Profil genauso aus .- also das von lio :lol:

      • Neu

      schau mal hier: Instagram* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!