Instagram

  • Langweiliger finde ich es wenn es einfach nur paar Sek ieine Momentaufnahme zeigt, seien es die Hunde im Wald, Stadt, Fluss was auch immer oder auch diese kurzen Ausschnitte mit dem Boomerang Filter etc.

    Ups, erwischt :ops: :D


    Wobei ich manche echt bewundere, wie VIEL sie von ihrem Privatleben auf Insta Preis geben.
    Mir wäre das echt zu viel und ich finde es auch befremdlich, mit Leuten zu sprechen, die ich ja gar nicht sehe. :pfeif: :hust: Diese Stories angucken mach ich aber klar dennoch xD

    Dito :lol:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Instagram* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Haha :lachtot: Es gibt ja genug Leute, die das super finden, sonst würden es ja nicht so viele machen. :headbash: Für mich geht das oft dann sehr in Richtung Snapchat etc. und ich finde Snapchat so dermaßen unsinnig. :ops: Geht mir total auf die Nerven. :ugly: Ein Snap hier ein snap da.

    • Aber ist das nicht der Sinn der Story-Funktion?
      Die kam ja auch erst, nachdem Snapchat so gehypt wurde. Quasi als "Abklatsch".
      Bei Snapchat war ich übrigens auch kurz angemeldet aber irgendwie wurde ich damit nicht wirklich warm :ka:

    • Aber ist das nicht der Sinn der Story-Funktion?
      Die kam ja auch erst, nachdem Snapchat so gehypt wurde. Quasi als "Abklatsch".
      Bei Snapchat war ich übrigens auch kurz angemeldet aber irgendwie wurde ich damit nicht wirklich warm :ka:

      Ja eben es ist schon der Sinn dahinter. Auch wie man ja jetzt schon seit längerem bei WhatsApp und Fb Stories posten kann, nutze ich alles so null, ist einfach nicht meins, aber anschauen tu ich sie dennoch manchmal. =)

    • FB Storys nutze ich nicht & auch niemand von meiner Freundesliste. Insta-Story nutze ich hin & wieder, aber auch nur auf Basis der Fotografie. Mein Account ist ja sowieso eher für meine Fotografie und nicht für die Hunde. Zwischendurch kommt mal ein Hundefoto ;)

    • Habt ihr Lieblingsaccounts, auf deren Bilder ihr euch freut? Bin auf der Suche nach neuen tollen Accounts, denen ich folgen kann. Wenn ja, was gefällt euch an den Fotos besonders?
      Ein paar meiner favorisierten sind wyatt_the_dachshund
      187paya
      Hugoandwinston
      Whippet.kira

    • Habt ihr Lieblingsaccounts, auf deren Bilder ihr euch freut? Bin auf der Suche nach neuen tollen Accounts, denen ich folgen kann. Wenn ja, was gefällt euch an den Fotos besonders?
      Ein paar meiner favorisierten sind wyatt_the_dachshund
      187paya
      Hugoandwinston
      Whippet.kira

      Ich bin ein großer Fan von


      kueche_und_kunst
      Cairn Terrier und coole Rezepte, was will ich mehr. Leider nicht so übermäßig aktiv


      elisabetphotography
      seit neustem. Tolle Fotos von Barsoi und Kleinkind


      norwichroope
      Hat den Rassebonus, aber immer tolle Bilder


      Und so ein paar Forumsuser haben echt tolle Accounts :pfeif: ich will mal nicht schleimen

    • Super, danke. Schaue ich mir später noch genauer an. Ungestellte Fotos von Hund und Kind liebe ich ja :cuinlove:
      Die Forumsuser habe ich aussen vor gelassen, da wir sie ja kennen ;) .



      Hallo ihr, sagt mal gab es nicht so einen Hashtag wo sich alle df-user finden konnen? find das irgendwie nicht mehr :ka:

      Dogforumde :D

    • ahh Danke - hätt ich auch darauf kommen können :headbash: @Moritz07
      Falls jemand Lust hat bei mir reinzuschauen - _enalia - ich kümmer mich dann heut abend mal um die Suche nach dem Hashtag :)



      Ach und meine Lieblingsaccounts
      malinut_krypto über Malinoi - Lieblingsrasse :herzen1: & auch viele tolle Ideen zur Beschäftigung. schau ich gerne zu.
      jannikobenhoff & Shortsache einfach wahnsinnig tolle Landschaftsaufnahmen und Inspiration für meine nächsten placestoseebeforeIdie und Wanderurlaube :)

      • Neu

      schau mal hier: Instagram*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!