ANZEIGE

Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Neu

ANZEIGE
      Ach Mensch, gute Besserung euch allen.
      Der Charakter aller Pinscher ist vorzüglich: mutig, sehr wachsam, äußerst lebendig; verbunden mit absoluter Unbestechlichkeit u. großer Liebenswürdigkeit.Er ist unermüdlich u. von größter Behendigkeit.Sein Charakter ist bewundernswert.-Strebl
      Rufus-Zwergpinsch. *22.07.'09 Mio-Dt. Pinscher *13.06.'15
      Pinschlinge
    • ANZEIGE
    • Neu

Gute Besserung an Malik @belgier05

Nachdem das heute ja nichts wurde überleg ich ob ich nun doch definitiv beide Tage Leipzig melde.
      Hätte ja gerne noch Hannover gemeldet, aber bei den Richtern konnte ich mir das schenken.

Aber erstmal hoffen, da ich bis nächsten Samstag wieder auf dem Damm bin, da ist die wichtigste Ausstellung für uns in diesem Jahr. Bei unserer Speziale sind tatsache über 70 Cardigans gemeldet :applaus:
      LG Romina mit
      Sams(on), Schnauzer-Briardmix *05.04.2005 / Krabat, Welsh Corgi Cardigan *03.06.2014

Das Leben wäre ein kleines Stück gerechter, wenn Dummheit ein Sperrungsgrund wäre.

Helena, Corgi-Mix *24.04.02 / + 06.02.14
      Das Herz auf vier Pfoten
    • ANZEIGE
    • Neu

Itundra schrieb:

Gute Besserung!!

Kommt jemand Innsbruck ?
      ich würde gerne, weiß aber noch nicht was ich mit janosch in der Zeit mache, also wird's eher nix. Mal sehen
      Viele liebe Grüße von Anja mit
      Janosch *10.2008 Tibet Terrier Mix
      Leo *19.12.2014 Curly Coated Retriever
      Crazy Curly and Furious Flokati

Nele *21.05.98 - † 17.06.2014 für immer unvergessen
    • Neu

Lieber Screenshooter,

du hast recht, ich war arrogant und unfair. Ich werde mein Verhalten überdenken.

Viel Spaß weiterhin in diesem Thread, ich bin raus. :winken:
      Der Charakter aller Pinscher ist vorzüglich: mutig, sehr wachsam, äußerst lebendig; verbunden mit absoluter Unbestechlichkeit u. großer Liebenswürdigkeit.Er ist unermüdlich u. von größter Behendigkeit.Sein Charakter ist bewundernswert.-Strebl
      Rufus-Zwergpinsch. *22.07.'09 Mio-Dt. Pinscher *13.06.'15
      Pinschlinge
    • Neu

So, gestern aus Erfurt zurückgekommen.
      Samstag: V2, Res. Anwartschaft Dt. Jugendchampion (insg. 5 Hunde im Ring)
      Sonntag: V ohne Platzierung (insg. 8 Hunde im Ring). Das war mir aber vorher klar, da mir unser Züchter schon gesagt hatte, dass es bei der Richterin politisch werden würde... so what... :ka:
      Nächste Ausstellung ist jetzt Ludwigshafen. Wir sind auch auf dem Freigelände und ich meine, dass unser Züchter ein Zelt mitbringen wird. Muss das aber nochmal abklären. Aber ohne wär's schon blöd. Ob Sonne oder Regen, man muss sich und die Hunde ja doch etwas schützen können.
      LG,
      JuMaRo

Emma, Labrador Retriever, *28.07.2014
      Ivy, Labrador Retriever, *03.06.2017

Ein Labbi-Radau-Retriever kommt selten allein

ANZEIGE