Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

  • Yay Glückwunsch!
    Und... Fahrt ihr hin? :D

    Dankeschön :smile:
    Keine Ahnung ... ich finde ja vieles dort zu extrem (was die Hunde betrifft), aber man kann halt Kontakte knüpfen.


    @MoniqueG
    Glückwunsch! :smile:




    Ich so furchtbar stolz auf Caileigh. Da sollte sie einfach nur mal Hallenluft schnuppern, und jetzt hat sie an den zwei Tagen 7 Schleifen und einen Pokal abgestaubt - und natürlich unzählige Leckerchen! :D

  • Glückwunsch! Schön, dass hier alle so zufrieden sind!


    Wir reihen uns ein:




    Bin happy. Der Bericht ist... Na ja |) könnte auch ein genügend sein (der zweite von Newton ist toll!). Aber sie hat sich gegen die Hündin durchgesetzt, die dieses Jahr auf der WDS bester Junghund geworden ist. Und das obwohl die (trotz 1 Monat jünger) deutlich kräftiger war und mit der Brust ausgestattet ist, die Amber fehlt :ugly:
    Außerdem hat sie sich einfach super benommen und toll mitgemacht!

  • Juhu, die DFler haben abgesahnt. Glückwunsch!


    Aber mal ehrlich, dieser Pokal ist einfach nur unschön. Ich dachte, ich bekomme jetzt so einen dritten mit diesem Rosettenmotiv... Aber ne, der Pokal sieht aus wie... Belgien?

  • Ich zitier mich mal vom Terrierthread

    Danke

    Ich habe so ein Exportpedigree für Mailo bekommen. Sein Züchter ist auch im ZKwP organisiert, welcher dem Dachverband FCI unterliegt. Also praktisch das polnische Äquivalent vom VDH.

    Unfassbar obwohl der zweite Tag deutlich zuviel für Newton war , hat das Kleinteil wieder gerockt. V2 kaum zuglauben das er mit seinen 17 Monaten so gut in der offenen Klasse besteht. Wir sind unendlich stolz und freuen uns noch zusätzlich das Newtons große Schwester , das BOB geholt hat. Für uns geht ein erfolgreiches Wochenende zu ende.

    Schau mal bitte dringend eine Seite früher, da stehen eure Daten ungeschwärzt auf dem Bericht.
    Würde da einen Mod bitten, das Bild herauszunehmen

  • Ja, hast recht ich hab mal wieder das ungeschwärzte erwischt.


    Ich hab da mal wieder eine richtig dumme Frage. Das Kleinteil hat ja Samstag die Anwartschaft zum Deutschen Champion erlaufen und gestern die reserve Anwartschaft.


    Jetzt hat der Rüde gegen den wir gestern verloren haben aber seinen Deutschen Champion mit der Ausstellung gestern vollgemacht.


    Muss ich irgendwas machen um die Reserve Anwartschaft in eine volle umzuwandeln und gehe ich mit meinem beschränkten Wissen richtig davon aus das Newton sich somit 4 Anwartschaften schon gesichert hat?


    Und nochmal ein Foto vom Streber auf dem zweiten PLatz gestern.

  • Bitte beachte, dass die 1 Jahr und 1 Tag-Regel auch gilt, also dass zwischen der ersten und der letzten Anwartschaft mindestens 1 Jahr und 1 Tag liegen muss.


    Da bin ich grad bisschen pikiert drüber, die erste Anw. in der Zwischenklasse hat mein Hund am 9.12.17 geholt und die letzte große Ausstellung wäre dieses Jahr am 9.12.18. Sprich, wir kriegen leider den VDH Champion dieses Jahr nicht mehr voll :muede: Um einen Tag verpasst... Und nächstes Jahr geht's wahrscheinlich sogar erst im Mai weiter.

  • Bitte beachte, dass die 1 Jahr und 1 Tag-Regel auch gilt, also dass zwischen der ersten und der letzten Anwartschaft mindestens 1 Jahr und 1 Tag liegen muss.


    Da bin ich grad bisschen pikiert drüber, die erste Anw. in der Zwischenklasse hat mein Hund am 9.12.17 geholt und die letzte große Ausstellung wäre dieses Jahr am 9.12.18. Sprich, wir kriegen leider den VDH Champion dieses Jahr nicht mehr voll :muede: Um einen Tag verpasst... Und nächstes Jahr geht's wahrscheinlich sogar erst im Mai weiter.


    Dadurch, dass Dormtund dieses Jahr verschoben wurde hats bei uns für den Jugendchampion nicht mehr gepasst. Ärgert mich auch ein bisschen. Aber noch weiter fahren war dieses Jahr einfach nicht drin.



    I

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!