Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

  • Naja, wenn ihr die einzigen bleibt, würd ich euch zumindest erkennen xD
    Wir haben den ersten Meldeschluss natürlich verpasst :xmas_kilroy_sofa:

    Ich habs noch auf den letzten Drücker gemacht :gelbekarte: Aber es gibt ja eh noch Nachanmeldung, oder? Bitte gib dich zu erkennen wenn du dann da bist :dafuer:

    Nisi bist du aus Österreich?

    Jap, komme aus OÖ/Linz! :smile:

  • @AnjaNeleTeam Herzlichen Glückwunsch noch von mir, hat doch super geklappt :bindafür:


    Ich hätte noch ne Frage, hat schon mal Jemand über OnlineDogShows gemeldet? Ich habe mich jetzt da angemeldet und Dex´Daten hinterlegt. Bin ich evtl. zu blöd oder kann man da nur eine Datei hochladen bei "Stammbuch Zertifikat" und bei "Champion Zertifikat" ? Wenn ich mehrere Dateien hochlade, wird mir die letzte Datei immer durch die neuere ersetzt :???:
    Und was bedeutet überhaupt Stammbuch Zertifikat? Ich habe jetzt von Dex´Papieren die zweite Seite hochgeladen, wo alle relevanten Daten drauf stehen (Zuchtbuchnummer, Wurfangaben, VDH Ahnentafel, etc.) :ka:

  • @Nisi90 Ist euer Richter Rainer Jacobs? Da hast du kein Problem mit Leckerlis... Das ist ein ganz ganz lieber Richter, der sehr freundlich zu den Hunden ist und fair richtet. So richtig noch alte Schule. Einfach selbst freundlich sein und lächeln, Hand schütteln und ggf. sagen, dass das auch deine allererste Ausstellung ever ist.
    Ich fand die Ausstellung mit ihm sehr angenehm, er ist so eine richtige Präsenz und hat trotzdem ein genaues Auge. Mit seinen Berichten kann man auch was anfangen.

  • Hi,


    weil ich irgendwo hier was von Ausstellungstraining gelesen habe, würde mich das auch tierisch interessieren. Gibt es da irgendwo eine Website oder hat vielleicht sogar jemand einen Tipp - so Raum Oberbayern.


    Ein paar Tipps könnten wir schon mal gebrauchen, einfach mal jemand, der da drüber schaut und keine Konkurrenz ist. xD


    Lg catsanddog

  • Wer Facebook hat, kann sich jetzt gerade die Live Übertragung der Ausstellung in Genf anschauen. Ging grad los mit Puppyclass.


    536879336777156


    Der Bruder meiner Hündin hat BOB gemacht und darf im Ehrenring laufen. Total toll, in Deutschland ist uns das verwehrt... Ist sein erstes Mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!