Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

  • Ach ist das gemein... ich les ja jetzt erst wer alles von euch da sein wird.... :( :( Ich hab gestern meinem Hundesitter abgesagt... Im Moment ist das Geld einfach nicht da........ Muääh!!

  • ich wünsch euch ausstellern viel erfolg und spass :)


    @Rebecca berichte mal von den bullys..vllt. siehst du auch die ersten contis auf der ausstellung, sollen wohl die ersten in nürnberg ausgestellt werden.


    ich find das alles hochinteressant und sollte ich mal den geeigneten hund haben (war ja eigentlich mit oskar geplant, aber kam ja leider anders), werd ich das sicherlich auch mal machen.

  • Ich habs nicht mitbekommen, aber warum kannst du mit Oskar nicht ausstellen?

  • da gabs nachträglich probleme mit den papieren von oskars vater...er hat in seinen papieren nu keine ahnen mehr väterlicherseits.
    und fürs ausstellen brauch ich nachweise über 3 generationen...

  • Schade Lisa-Marie. :/


    Komme grad vom Tierarzt ohne den EU-Ausweis. Er kann mir den nicht ausstellen.
    Habe jetzt bei der Messe angerufen und dort mit nem Zustädnigen gesprochen. Ich soll wohl keine Probleme
    bekommen mit dem gelben Ausweis, und wenn doch hat sie mir ihre Nummer gegeben,damit sies vor Ort klären kann.

  • Wir werden mit Aoleon bei den Whippets auflaufen :-)


    Unsere erste und mit diesem Hund wahrscheinlich auch letzte CACIB ^^ Ich hatte mal kurz auf nen Championtitel gelinst, aber eigentlich ist uns das dann doch zu stressig,.. wir bleiben lieber in der Nähe :-) Vielleicht noch das ein oder andere Mal zum Spaß ausstellen, mehr nicht

  • Fini, er hat die Tollwut nicht geimpft und deshalb kann er den Ausweis auch nicht ausstellen.
    So zumindest seine Begründung. Ganz wohl fühle ich mich mit der Sache aber irgendwie auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!