Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

  • Herzlichen Glückwunsch an euch alle :bindafür:


    Ich glaub ich hab euch gesehen @expecto.patronum, kann das sein?
    Ich wollt dich ansprechen, aber ihr wart zu weit weg und mir ist partout dein Vorname nicht eingefallen :ops:


    Bei euch war es schön schattig, haben lange da unter den Bäumen gelegen. Und dann mal versucht zu schauen, ob ich euch erkenne :D aber dafür kann ich Malis leider zu schlecht auseinander halten und die passende Nummer habe ich auch nicht entdeckt. Also ja, wahrscheinlich war ich das xD

  • Nochmal eine Frage zu der Ausstellerei im Ausland. Die ganze Melderei scheint ja im Ausland ziemlich kompliziert zu sein, jetzt habe ich die Seite OnlineDogShows gefunden und soweit ich es verstanden habe kann ich da die Ausstellungen im Ausland bequem online melden. Kennt die Seite jemand? Funktioniert das?

  • Bei euch war es schön schattig, haben lange da unter den Bäumen gelegen. Und dann mal versucht zu schauen, ob ich euch erkenne :D aber dafür kann ich Malis leider zu schlecht auseinander halten und die passende Nummer habe ich auch nicht entdeckt. Also ja, wahrscheinlich war ich das xD


    ach schade, ich hätte euch wirklich gerne hallo gesagt.


    wenn ich mal wieder die Vermutung habe, euch zu sehen, frage ich einfach mutig nach. Mehr als ein schockierter Blick einer Fremden und ein nein kann ja nicht passieren xD

  • Manchmal fragt man sich echt, was fuer Leute ausstellen und ob sie sich nicht schaemen!
    Ausschliessender Fehler laut Standard, bekommt kein dis., sondern nur ein ungenuegend - HF wird pampig und mault rum, dass das ja an keiner Stelle steht (doch, das tut es!)
    Hund will die Richterin von hinten in den Ruecken beissen, bekommt ein dis. - keine Entschuldigung, sondern der HF hat ne dumme Gosch..

  • Ich bin am Überlegen, ob ich jetzt mit dem AKZ nochmal ausstelle und mir doch noch das SG hole. V wird nicht drin sein mit der halben Portion.
    Ich hab bei der kleinen Stänkernase nur Bedenken mit der Freifolge. Da bräuchte ich einen Läufer, den er genug respektiert.
    Ich weiß nicht, ob das bei meiner anvisierten Läuferin der Fall wäre.


    Hach verflucht beim Dobermann war das so viel einfacher... hinstellen, zweimal auf und ab laufen und gut war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!