Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

  • Gute Besserung an Malik @belgier05


    Nachdem das heute ja nichts wurde überleg ich ob ich nun doch definitiv beide Tage Leipzig melde.
    Hätte ja gerne noch Hannover gemeldet, aber bei den Richtern konnte ich mir das schenken.


    Aber erstmal hoffen, da ich bis nächsten Samstag wieder auf dem Damm bin, da ist die wichtigste Ausstellung für uns in diesem Jahr. Bei unserer Speziale sind tatsache über 70 Cardigans gemeldet :applaus:

  • Lieber Screenshooter,


    du hast recht, ich war arrogant und unfair. Ich werde mein Verhalten überdenken.


    Viel Spaß weiterhin in diesem Thread, ich bin raus. :winken:

  • So, gestern aus Erfurt zurückgekommen.
    Samstag: V2, Res. Anwartschaft Dt. Jugendchampion (insg. 5 Hunde im Ring)
    Sonntag: V ohne Platzierung (insg. 8 Hunde im Ring). Das war mir aber vorher klar, da mir unser Züchter schon gesagt hatte, dass es bei der Richterin politisch werden würde... so what... :ka:
    Nächste Ausstellung ist jetzt Ludwigshafen. Wir sind auch auf dem Freigelände und ich meine, dass unser Züchter ein Zelt mitbringen wird. Muss das aber nochmal abklären. Aber ohne wär's schon blöd. Ob Sonne oder Regen, man muss sich und die Hunde ja doch etwas schützen können.

  • Hi,


    so, wir versuchen uns jetzt morgen auch mal als Aussteller. =) Loki tritt in der Jüngstenklasse in Dachau an weil die Ausstellung nicht weit von uns weg ist und wir mal schauen wollen, wie es uns und ihm passt.


    Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen, ich erwarte gar nichts außer einem schönen Tag und vielleicht ein paar nette, neue Bekanntschaften. =)


    Bin trotzdem schon gespannt wie es wird.


    Lg Catsanddog

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!