Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

  • Ich glaube, das Outfit ist völlig okay. Du musst dich wohlfühlen :bindafür: Letztendlich kommt es auf den Hund an. Und Ares ist tooooll :herzen1:


    Ich bin so ne Tussi, da muss ich mich bei formellen Auftritten halt auch ausstaffieren xD Und mit Fönhund bin ich da in guter Gesellschaft. Andere sind ganz normal in Jeans und Schlabbershirt unterwegs.


    In Erfurt sind wir leider nicht. Wenn ihr da aber schwarz-loh-farbene Kleinpudel seht, sind das sehr wahrscheinlich die 2 Geschwister von meiner Hündin :smile:

  • Wir haben Erfurt am Samstag gemeldet. Bin ja gespannt wer kommt, 6 Cardigans sind es insgesammt.


    Die nächste ist dann endlich mal wieder unsere Rasse-Speziale, diesmal in Goch :hurra:
    Da die Speziale für unsere Rasse(n) (Cardigans und Pembrokes zusammen) nur alle zwei Jahre stattfindet kann man auch mal unmenschlich lange Wege in kauf nehmen :lol:

  • Ich bin so ne Tussi, da muss ich mich bei formellen Auftritten halt auch ausstaffieren Und mit Fönhund bin ich da in guter Gesellschaft. Andere sind ganz normal in Jeans und Schlabbershirt unterwegs.


    ich ziehe mich ja schon auch gerne schick an, so ist es nicht :D aber ich finde es irgendwie in Kombi mit dem Hund seltsam.. :ka:


    ich hätte zb ein tolles, dunkelblaues Etuikleid. Aber wenn ich mir vorstelle, damit neben Ares im Ring zu stehen kommt mir das sehr deplaziert vor |)



    Werd wieder ein Kleid anziehen.


    hast du ein Foto oder einen Link zu dem Kleid? =)

  • @miamaus2013 zieh dich normal an!! Unbedingt!
    Beim BOB hatte ich ne 3/4?Jeans und ein nettes Shirt an (wobei ich nie dachte dass ich in den Ehrenring muss... dafür wär es wohl schicker gewesen)
    Mit Khaleesi hab ich bisher die Variante Jeans und Blazer gewählt mit Ballerinas
    Bloß keine hohen Schuhe!!! :)

  • Warum fahrt ihr denn so weit? Auch große Ausstellungen gibt es doch quasi überall in der nähe... Oder möchtet ihr innerhalb der Fristen einen bestimmten Titel erreichen?

  • Ich hab Sonntag in Erfurt gemeldet, weiß aber noch nicht, ob ich fahre. Meine Tante feiert den Abend vorher ihren 50. Geburtstag und da muss ich erstmal schauen, wann wir wieder zu Hause sind. Wenn wir an dem Sonntag direkt im 9 Uhr dran wären, müsste ich ja spätestens um 5.15 Uhr losfahren...


    Von mir auch erstmal noch Herzlichen Glückwunsch an die tollen Erfolge hier :bindafür: Ich habe mich total gefreut, @expecto.patronum und Amber und @Czarek und Holly kennen zu lernen. Dexter war direkt doppelt verliebt :lol: Und ich glaube, ich habe auch Dich @Nebula mit Fenris am Freitag gesehen, aber das war im Gang und es war so voll, da hab ich mich nicht so recht getraut :ops:
    Das ist übrigens auch ein Grund, warum wir ab sofort auch nur noch mit Box ausstellen. Dex ist auf Ausstellungen eigentlich die Ruhe selbst, liegt auf seiner Decke und pennt. Aber in Dortmund waren so viele Leute mit Hund, die ihre Hunde in Dex haben brettern lassen, die Leute sind ihm auf die Rute gelatscht usw. und er kennt die Box eh, weil die hier im Büro, offen stehend sein Schlafplatz ist.


    Ich bin ja von Dortmund noch immer geflasht. Das war unsere bisher beste und stärkste Ausstellung und ich bin so sagenhaft stolz auf Dex :herzen1:
    Wir hatten endlich mal wieder Konkurrenz und haben am Freitag ein V1, CAC, CACIB und das BOB bekommen, sowie den Europasieger. Im Ehrenring hat es denn für ein BIG 6 gereicht.
    Am Samstag haben wir ein V1, CAC, CACIB und das BOB bekommen, sowie den Frühjahrssieger. Und im Ehrenring hat es dann zum allerersten Mal fürs Treppchen gereicht, BIG3 :rollsmile:
    Und das, obwohl mir im Vorfeld per Telefon bereits mitgeteilt wurde, wer das BOB bekommen wird (und damit war nicht ICH gemeint...).


    Zu all diesen tollen Ergebnissen hat Dex am Samstag vor der Ausstellung dann auch noch seine ZZL mit Bravour bestanden!


    @expecto.patronum Danke für diese beiden Bilder, ich liebe sie :cuinlove:




    Hier sieht man dann auch, ich muss neben dem Hund stehen, weil die Rute hochgehalten werden muss und dauerhaft macht Dex das nicht von alleine.

  • Mit Ivy schaff ich keinen Titel mehr. Aber Freunde von uns fahren hin und wir fahren mit. Wird wieder ein schönes Wochenende.
    Und ich nehm's als Übung für mich und Ivy.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!