Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

  • ähm, ich habe noch mal ein paar blöde Fragen..


    ich fülle gerade den Meldeschein für Ludwigshafen aus.. ist es richtig, dass ich den per Brief weg schicke?
    und was kreuze ich bei der Größe an? :???:

  • Ich hab in einer geistigen Umnachtung gestern Mios Züchterin vorgeschlagen ihre Hündin auf einer Klubschau vorzustellen, weil sie ja fußlahm ist.


    Mal sehen, noch sind ein paar Tage Zeit bis zum Anmeldeschluss. Wenn ich das mache, dann melde ich Mio auch noch.

  • Wir waren Sonntag auf einer SRA, es war das erste Mal in der offenen Klasse. Lief richtig gut, V1 und BOB :bindafür:
    Mein Mann hat von unserem Lauf ein Video gemacht, vor uns eine sehr erfahrene Züchterin und Richterin. Da hab ich ziemlich gut den Unterschied zwischen uns und denen gesehen :ops: Üben Üben Üben! :lol:

  • Wir hatten gestern Glück in Prag.
    Es waren 8 Curlies gemeldet, wir waren zu zweit in der Championklasse. Da bekam Leo das V1 und die Anwartschaft. Beim Laufen um den besten Rüden gewann ein anderer und Leo wurde Zweiter. Der andere hatte aber schon den Titel Internationaler schönheitschampion, also reicht Leo das Res. CACIB für den C.I.B. :hurra:
    Prag war so schön, dass ich da bestimmt nicht zum letzten mal war =)

  • Ich habe auch mal wieder was zu vermelden: an unserer heuer erstmalig im Frühjahr stattfindenden Club-Show ist Splash erstmalig BOB geworden! :hurra: Das hat mich mega gefreut, denn obwohl er den Titel schon zweimal im deutschen Jagdspanielklub geholt hat, hat es in der Schweiz einfach nie ganz gereicht.



    Es kann sein, dass dies Splashs letzter Auftritt im Showring war, denn sein Blutohr ist leider wieder da, und mit jedem erneuten aufflammen wird das Ohr schrumpeliger werden, bis der Schaden nicht nur spürbar, sondern auch sichtbar sein wird.


    Hier noch ein Bild aus dem Ring: nicht gerade der beste Moment, aber es war wor das einzige, auf dem die junge BOS-Hündin alle 4 Pfoten am Boden hatte. Die war nämlich hin und weg von Splash, und hat beim Laufen um BOB nur versucht, das Objekt der Begierde mit akrobatischen Flugeinlagen zu erreichen... xD


  • Ich bin mega gespannt was Mios Züchterin in 1,5 Wochen spricht. Ob wir uns bei einer Klubausstellung in Thüringen treffen. Dann führe ich ihre Hündin.


    Ansonsten werd ich Mio zur Jahressiegerauslese melden, das kann ein Spaß werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!