Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

  • Herzlichen Glückwunsch euch dreien. Da waren die DF-Showhunde ja wieder mal super Erfolgreich :bindafür: :dafuer:


    Bis morgen muss ich mich nun entscheiden ob ich für Erfurt melde oder nicht :verzweifelt:
    Im Juni wären genau drei Ausstellungen an drei Wochen hintereinander die für uns in Frage kommen. Die Corgi-Speziale in Goch ist fix, nur bin ich mir nicht sicher ob ich dann auch Erfurt UND Hannover melde oder nur nur eine von beiden und wenn nur eine welche :dead:
    Von den Richtern her wäre es in Erfurt die Nationale und in Hannover die Internationale.

  • Ich hab Erfurt schon gemeldet. Aber wieder nur die Internat.


    Anfang Juni hab ich noch eine Doppel-KSA in Leipzig gemeldet. Mal schauen was Herzchen dazu sagt^^

  • Wir sind in Erfurt nicht dabei, brauche eher SRAs :smile: Dafür in Hannover 1 Tag und Leipzig beide Tage.
    Für uns geht die Saison in 2 Wochen wieder los. Bin gespannt, wir haben viel geübt und ich bin guter Dinge. Freue mich drauf, liebe Menschen wiederzutreffen, die ich schon seit Leipzig nimmer gesehen habe :smile:

  • Anja sooo geil herzlichen Glückwunsch


    Ice is aber auch wunderhübsch!!! Find ja seinen Papa auch ganz klasse


    Wir waren auch sehr erfolgreich in Salzburg! Nachdem unsere Richterin ja früher meine Rasse gezüchtet hat und einige Hunde vorher oB (zurecht) aus dem Ring gingen war ich meeha stolz dass alle meine Hunde und Nachzuchten mit Vorzüglich bzw. Vielversprechend aus dem Ring gingen
    In der Zuchtgruppe wurden wir dann erster ohne Konkurrenz
    Dennoch bin ich mega stolz auf meine Welpenleute die hunderte Km Fahrt in Kauf nahmen um meine Nachzucht präsentieren zu können
    So gesehen ein mega Erfolg

  • ich frage mich grade, was sinnvoller ist: Zwischenklasse oder Offene Klasse?


    Vom Alter her würde beides gehen, wenn ich das richtig verstanden habe.. 24 Monate ist er erst am 22.07. Die Ausstellung ist am 08.07.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!