Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

  • Also, wenn ich das richtig Interpretiere, kannst du mit dem Link dein Championszertifikat herunterladen oder ausdrucken.


    Also, auf die Jahreszahl der letzten Anwartschaft gehen, die Ausstellung anwählen, die Rasse raussuchen, beim richtigen Hund downladen, Championszertifikat.

  • Also, wenn ich das richtig Interpretiere, kannst du mit dem Link dein Championszertifikat herunterladen oder ausdrucken.


    Also, auf die Jahreszahl der letzten Anwartschaft gehen, die Ausstellung anwählen, die Rasse raussuchen, beim richtigen Hund downladen, Championszertifikat.

    Danke @just2dun das hab ich jetzt mal gemacht für Eindhoven. Da kann ich aber nur das "Kampioenchapsdiploma" für diese jeweilige Ausstellung downloaden. Muss ich dann wohl von allen 4 Ausstellungen dieses Diplom ausdrucken und dann an diesen Verein senden, damit die dann daraus den Dutch Champion machen? :???:

  • Kampioenschappen, titels en prijzen


    Google Translater gibt dann das aus


    Niederländischer Champion
    Ihr Hund kann niederländischer Champion werden, wenn er vier Meisterschaftspunkte (CAC) gewonnen hat. Einige Punkte verdoppeln.
    Sie erhalten einen Punkt, wenn Ihr Hund:
    Erhalten Sie ein CAC während einer nationalen oder internationalen Ausstellung.
    Ein Reserve-CAC während des Meisterschafts-Vereinsspiels des Rassevereins. Es muss dann genügend Anmeldungen geben.
    Vier Reserve CACs während der nationalen oder internationalen Ausstellung (nur ein Punkt kann aus vierteln Punkten bestehen).
    Du bekommst doppelte Punkte wenn dein Hund:
    Das CAC erreicht während des Winner in Amsterdam.
    Der CAC erzielt während der Meisterschaft Clubmatch des Rasseclubs. Es müssen mindestens 20 Hunde registriert sein, von denen 16 anwesend sein müssen.
    Wenn
    Ihr Hund während einer nationalen oder internationalen Ausstellung ein
    Reserve-CAC erhält, bewerten wir diese dem CAC, wenn der Hund, der das
    CAC gewonnen hat, bereits niederländischer Champion ist. Dieses Upgrade wird durchgeführt, indem die Show-Ergebnisse von uns und nicht von der Show verarbeitet werden.
    Wenn Ihr Hund im Besitz von zwei Doppel-CACs ist, qualifiziert sich einer dieser beiden für die Doppelzählung.


    Die CACs müssen von zwei verschiedenen Richtern vergeben worden sein. Am Tag der Erreichung des letzten Punktes muss Ihr Hund mindestens 27 Monate alt sein. Hat
    Ihr Hund vor Erreichen dieses Alters bereits die erforderliche
    Punktzahl erreicht, reicht es, nach diesem Alter einen Reserve-CAC zu
    erhalten, um den Titel "Niederländischer Champion" zu erhalten. Wir vergeben den Titel automatisch, auch wenn es sich um fremde Hunde handelt.


    Sobald Sie das Niederländische Meisterschaftsdiplom erhalten haben, können Sie das Meisterkreuz bestellen. Auf der Rückseite des Championkreuzes sind der Name des Hundes und das Jahr der Auszeichnung eingetragen. Sie können dies über das Antragsformular bestellen.

  • Der Meldeschluss für Dortmund ist ja jetzt durch. Das ist meine erste Ausstellung, die ich über das Ausstellerportal gemeldet habe. Weiß jemand, ob die Meldestatistik in dem Portal oder einfach auf der Homepage der Hund&Katz eingesehen werden kann?

  • Wir waren heute auf der Intern. Ausstellung in Chemnitz.


    V1, alle Anwartschaften und das Reserve-CACIB. Mio war heute so ein wunderbarer Vorzeigehund, hat sich sogar vom Richter problemlos ins Maul greifen lassen. Alle anderen Rüden ignoriert und wir hatten schon kurz nach 12 unsere Berichte.


    Wieder einen Schritt näher am Champion. Aber eng ist die Ausstellung immer, bin ich froh das wir nicht in der Haupthalle waren.

  • Wir waren heute auf der Intern. Ausstellung in Chemnitz.

    Wir auch. Haben ein V2, Res.-Anw. Dt. Champ., Res. CACIB, Res. CAC. Malik ist toll gelaufen. Wir mussten bis 15.00 Uhr warten. War ganz schön lang.
    Spaß nebenher: Ich mit Malik draußen , er soll sich lösen. Macht er - drinnen, vor dem Stand der Schäferhunde :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!