Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

  • Seht es so: Ihr müsst eure Ausstellungen zumindest nicht nach Zugfahrplan bzw. nach Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln planen :lol:


    Wobei es ja schon erbärmlich ist als Hauptstadt keine Cacib zu haben. Und selbst die Clubausstellung der Landesgruppe ist in Brandenburg und ne halbe Weltreise mit Bus und Bahn |)

    Hättest du mal Pudel, da wärst du in Berlin gut aufgestellt. Ich fahr da extra nach Hoppegarten hin und war letztes Jahr auch mehrmals in der Gegend...

  • Mit Pudel wäre ich dann wohl recht berlingefesselt, bei nem Corgi muss man ein Glück nicht so viel Kram mitschleppen :lol: .


    @AnjaNeleTeam Es geht, haben ja nicht so viel Kram dabei. Wobei es mit WE-Ticket tatsache manchmal abenteuerlich ist, aber es ist billiger und flexibler als mit ICE.
    Ein Glück hab ich nen coolen Hund, der das alles auch mitmacht.

  • Da hast du nen Punkt :ugly: Ohne Bollerwagen geht gar nichts.
    Aber ich hab eh immer so viel Kram dabei, von Kaffee und Schnittchen bis hin zumTablet, zweitem Paar Schuhe, Verbandskasten und Decke. Hab das Gefühl, ich ziehe immer mit dem halben Hausstand um xD

  • Einen Bollerwagen werde ich mir wohl als erstes zulegen, sobald ich die Notwendigkeit eines Autos hier durchgesetzt hab.


    Wobei ich momentan überlege ein Hundezelt zu kaufen anstatt die schwere Box immer mitzuschleppen. Vermutlich auch sicherer für alle Bahnmitfahrer (würde mich nicht wundern wenn da einige Aktionen irgendwann als Funvideo rumgehen)

  • Meinst du damit die Pop Up Zelte? Die sind oft verboten bei Indoor Shows
    Ich fshr eigentlich alles in Europa wie es mich freut
    Karlsruhe wirds heuer noch und dann ne Clubausstellung vom DCNH in Deutschland
    Mal sehen...

  • Hab ich schon gefragt ob jemand schon mal in Rostock war?


    Ich hab genau zu der Zeit Urlaub an der Ostsee geplant, da werd ich sicherlich Rostock melden.

  • @Itundra Ja, genau. Wie ne Faltbox, nur leichter und kleiner zusammenfaltbar und somit weniger sperrig beim Transport.


    Wir waren nun schon zweimal in Rostock und werden dieses Jahr wieder hingehen. Ich mag die Ausstellung dort, zumindest unsere Halle finde ich recht gemütlich.

  • Ich weiß nicht, ob ich das schon mal gefragt habe, kann Jemand holländisch? :ugly:
    Wir waren am Sonntag in Leiden, NL auf der International Dogshow KV Rijnland und haben unsere letzte Anwartschaft für den Dutch Champion bekommen: V1, CAC, CACIB, BOB :hurra:
    So, und nun hab ich keine Ahnung, was ich alles wo hinschicken muss, für die Beantragung. Ich hab an Raad van Beheer schon eine Mail geschickt und nachgefragt und nur diesen Link erhalten: https://www.houdenvanhonden.nl/actief-met-je-hond/showen-met-je-hond/kampioenschaps-diplomas/#/certificatesoverview


    Damit kann ich nichts anfangen, oder? Wenn ich das richtig deute, kann ich da nur die CAC´s oder CACIB´s downloaden? Ich kapier das nicht :???:
    Also falls da Jemand was versteht, wäre ich für eine Info dankbar!!


    Übrigens, falls Jemand mal eine Ausstellung in Holland besuchen möchte, kann ich diese in Leiden absolut empfehlen!! Kostenloses Parken direkt an der Halle. Es ist zwar nur eine große Halle, aber das ist so eine Art Riesengewächshaus, total hell und freundlich, die absolut größten Ringe die ich je gesehen habe, voll mit Teppich ausgelegt und rundherum Bänke zum Sitzen, ein richtig großer Löseplatz und wenn man sich da den ganzen Tag aufhalten muss, kann man da mit den Hunden (falls nötig) zwischendurch schön spazieren gehen. Ein absoluter Traum war das :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!