Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

  • Dobby hat heute völlig unerwartet BR, BoB und Landessieger gemacht. :applaus:
    Leider ist das Jahr für den Champion immer noch nicht rum.

    Super, Herzlichen Glückwunsch :applaus:
    Und ja, das mit dem Jahr und einen Tag Problem kenne ich :roll:

  • Welche der beiden Dortmund-Ausstellungen lohnt sich eurer Meinung nach mehr und warum?


    Überlege, dieses Jahr entweder zur Hund & Katz im Mai oder zur Hund & Pferd im November zu fahren, aber da Dortmund nicht gerade um die Ecke ist, sollte sich das schon lohnen.

  • Also ich war einmal Frühjahr einmal Herbst und fand beide sehr voll und überladen
    Karlsruhe is die letzten Jahre wieder angenehmer geworden mit der Ringaufteilung
    War nach Stuttgart ne Katastrophe
    Karlsruhe werd ich heuer wohl auch wieder mal fahren

  • Welche der beiden Dortmund-Ausstellungen lohnt sich eurer Meinung nach mehr und warum?


    Überlege, dieses Jahr entweder zur Hund & Katz im Mai oder zur Hund & Pferd im November zu fahren, aber da Dortmund nicht gerade um die Ecke ist, sollte sich das schon lohnen.


    Für mein Empfinden ist die Hund und Katz etwas angenehmer und weniger los. Die Pferde brauchen halt schon viel Platz.
    Sonst sind die Ausstellungen ziemlich identisch. Europasieger klingt halt besser als Bundessieger xD

    • Mit welchen Kosten müsste man denn für Dortmund rechnen? Also mit Übernachtung?

    Edit: hat sich erledigt, ist mir zu teuer dafür das wir eh nichts reißen und nur um vielleicht mal gesehen zu werden.

  • Ich hab meine Ausstellungspläne für dieses Jahr wieder umgeworfen und Erfurt gestrichen. Arbeit (mit Hund) geht vor.
    Mich nervt, dass es nicht mehr Cacibs in der Nähe gibt. Wahrscheinlich hat Leo erst den österreichischen Champion vor dem deutschen Champion. Aber egal :roll:


    Salzburg und Prag sind jetzt die nächsten Ausstellungen und dann mal schauen :smile:

  • @AnjaNeleTeam Mir geht das hier genauso, ich hab das Gefühl, dass es hier kaum eine Ausstellung (bei uns insbesondere SRA) in der Nähe gibt. Und da man ja noch bei uns zusätzlich zu Friseur Übernachtung und Fahrtkosten dazu rechnen muss, ist das tatsächlich ein ziemlich teures Hobby...
    Ich würde gern nach Österreich, aber dafür müsste ich erstmal 8Std mindestens fahren... Dh gleich 5-6 Tage für eine Doppelcacib frei nehmen, ist nicht so einfach drin :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!