Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

  • Geschafft. Die Aufteilung von Vor- und Nachname der Hunde ist echt gewöhnungsbedürftig. Das war mit Kennel mother usw. gemeint. Und obwohl ich min. 10x geschaut habe, dass es bei Leo richtig steht, wurde er in der Bestätigungsmail falsch geschrieben. Naja, hauptsache es passt jetzt alles.
    Cacib ist das internationale und cac nur national, oder?
    Also wenn er in seiner Klasse das V1 mit Anwartschaften bekommt, dann automatisch das Cacib?
    Wenn das in Prag klappt, dann ist er internationaler Schönheitschampion. Wär schon cool :smile:

  • Um das CACIB laufen die V1er aus der Zwischen- , offenen und Championklasse pro Geschlecht. Ein V1 gibt dir das CACIB also nur automatisch, wenn du sonst konkurrenzlos bist.


    CAC ist nur national, ja.

  • Danke dir! Hatte zwar in der Ausstellungsordnung geschaut, aber nicht das passende gefunden.
    Dann könnte es doch spannend werden. Wir fahren mit einer Freundin hin, die einen ganz tollen Rüden hat. :smile:

  • Graz is vorüber! War super erfolgreich


    Mit Ruska noch ziemlich nackig nach den Welpen das V1 mit allen Anwartschaften und BOB erlaufen und damit endlich Österreichischer Champion :hurra:


    Khaleesi bekam in der Jugend das V1! Somit haben wir noch ne Chance aus der Zwischenklasse ein V1 für den Jugendchampion zu erreichen


    Und wiedermal hab ich gesehen: mit Handling lässt sich viel „richten“

  • Hier nochmal herzlichen Glückwunsch! Ein toller Erfolg.
    Klappt das bei zwei Rassen denn immer mit dem Ausstellen oder musst du da viel hin und her?


    Ich hab meinen Jahresplan nun auch fertig und muss dringend wieder üben :ops:

  • Danke :)


    Die Lappen sind ja Samstag und die Malis Sonntag, also kein Problem


    Wobei ich gestern wieder gesehen hab, mir is der Ring mit den Rest FCI 5 wesentlich lieber
    Was gestern über meine kleine Maline geätzt wurde geht echt auf keine Kuhhaut!

  • Herzlichen Glückwunsch an Ruska und dich zum Titel :D


    Das mit dem handling habe ich auch schon paar mal gesehen und finde ich auch gut so.


    Selbst auch schon erlebt, wo Ethan Züchterin geschockt war, dass ihr Luigi vor Ethan war. Luigi hatte auch im Bericht mehr Beanstandungen und schlechtere Einstufungen. Tja so ist das wenn der Jungspund Ethan vor Hormonen überschäumt und sich nicht gut präsentiert :D und bei ihn wollte ich eh nur min. 2 SG's (Ausstellerei liegt ihn und auch mir einfach Null)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!