Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

  • Also um die Ringe war es schön vom Platz
    Der Löseplatz is genauso gut oder schlecht wie bei anderen Ausstellungen
    Ich glaub ich hab da schon zu viel gesehen :lol:


    Ich fand es gut organisiert

  • @Itundra Weißt Du zufällig noch, wie das mit den Parkplätzen in Amsterdam war? Also voll, weit weg von den Hallen, etc.? Es gibt wohl, wie in Dortmund auch, die Möglichkeit, sich vorab Parktickets reservieren zu lassen. Gerade wenn man sich wo so gar nicht auskennt, find ich das immer einen Vorteil. Aber eben auch nur, wenn sich das lohnt.
    Dieses Jahr in Dortmund sind wir Sonntags trotz Parkticket genauso viel gelaufen, wie jeder Besucher, der erst nach 10 Uhr ankam. Das hat mich etwas geärgert, ausser das man eben nicht noch nach nem Parkplatz rumsuchen musste.
    Ich weiß zwar noch nicht ob ich fahre, aber auf die 5 Euro käm es ja dann auch nicht mehr an.
    Zur WDS nächstes Jahr möchte ich auf jeden Fall und wie ich mitbekomme, werden jetzt schon Zimmer/FeWo´s reserviert :shocked:

  • Geparkt wird im Parkhaus unter der Messe!
    Man läuft dann ne Rampe rauf zu den Hallen!
    War aber unheimlich teuer


    In Dortmund waren wir alle vier Tage auf dem Parkplatz vor Halle 5 oder 3
    War also ziemlich ok zum laufen

  • Geparkt wird im Parkhaus unter der Messe!
    Man läuft dann ne Rampe rauf zu den Hallen!
    War aber unheimlich teuer


    In Dortmund waren wir alle vier Tage auf dem Parkplatz vor Halle 5 oder 3
    War also ziemlich ok zum laufen

    Hm, lt. Website kostet eine Parkplatzvorbestellung 5 Euro/Tag. Das ist auf jeden Fall deutlich günstiger als in Dortmund. Ich habe dieses Jahr glaube ich 9 Euro bezahlt. Bei A8 war es mir das wert, aber A4 (ich meine, der war es, oben, vor den Hallen) war mMn ne Vollkatastrophe (nicht grundsätzlich, aber dafür, das ich für so viel Geld einen Parkplatz reserviere) und dann war nichts ausgeschildert, wo man lang musste. Direkt vor den Hallen durfte man ja nicht mehr her laufen, hieß es. Und so sind wir zu knapp 10 Leuten mit Hunden, Karren etc. rund um die Hallen geirrt, auf der Suche nach einem Eingang, für Aussteller mit Hund.


    Aber gut, meckern auf hohem Niveau :lol: gibt deutlich schlimmeres im Leben!


    Eine Frage hätte ich noch, wahrscheinlich eine total bescheuerte :ops: ist an ausländischen Ausstellungen irgendwas besonders anders vom Ablauf her? Irgendwie zähl ich Holland gar nicht wirklich zum Ausland, aber ich werde nunmal auch da wieder alleine unterwegs sein und wenn ich dann vorher halbwegs weiß, wie der Hase läuft, wäre das natürlich von Vorteil :smile:

  • DOCh in Holland läuft es anders! Skandinavisches System
    Das CAC wird nur einmal pro Geschlecht vergeben
    Dafür braucht man nur drei für den Champion


    Kann sein dass ich das mit dem Parken verpennt hab

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!