Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

  • Oh diesmal mit Pixel? Da hat sie aber einiges zu bestaunen. :D
    Vielleicht geh ich auch wieder mit. Also falls du Lust auf meine Gesellschaft hast. |)

    Ich meine mich zu erinnern, dass sie letztes Mal läufig war und deswegen nicht mitkam. Mal gucken vieleicht entscheide ich mich pixeltechnisch kurzfristig nochmal um, aber ich bin auf jeden Fall da. Und auch gerne wieder mit dir Sonja ;)

  • Ich bin auch beide Tage da.


    @Brizo klar gern. "Mein" letzter Border hat auf der Wds ein V gemacht (was bestiiiimmt daran lag, dass ich ihm einmal die Pfoten rund geschnitten hab höhöhö) :bindafür:
    Wenn du magst üben wir zusammen.

  • wir sind in Kassel dieses Mal leider auch raus. Für uns war Leipzig der letzte Start dieses Jahr.


    Werde mir aber schon mal langsam den Plan fürs nächste Jahr ansehen :headbash:

  • Huhu, erstmal noch meinen Herzlichsten Glückwunsch an alle, die erfolgreich und zufrieden von der GWS/WDS wieder heimgekommen sind. Ich habe mir zumindest die Ehrenringe via Livestream ansehen können. Hach, ich wäre schon gerne dabei gewesen (wobei, bei unserer Rasse geht nach der WDS so dermaßen die Post ab, auch schon auf der Ausstellung, das ich da wiederum froh bin, nicht dabei gewesen zu sein |) die spinnen doch Alle).


    Ich hab mal eine Frage an die erfahrenen Aussteller hier. Da ich für den dt. Champion erst wieder im August meine letzte Anwartschaft benötige, ist mir das echt zu lange ohne Ausstellung. Ein bißchen Blut geleckt hab ich ja doch :lol: Nun überlege ich, ob ich mich mal an den internationalen Schönheitschampion wage und überlege, ob ich Mitte Dezember für die kerstshow in NL melde. War da schon mal Jemand und kann mir über die örtlichen Gegebenheiten etwas sagen? Die Seite ist leider komplett auf niederländisch und ich verstehe nur knapp ein Viertel :roll: kann ich da über das Online Formular einfach melden oder muss ich mich da, wie auf der VDH Seite empfohlen, an den jeweiligen FCI Mitgliedsverband wenden? Alternative wäre jetzt noch in Amsterdam die Ausstellung, Anfang Dezember (ich habe nachgefragt und könnte noch melden), aber wir haben an dem WE Drückjagd und das wird mir für Dex ein bißchen viel.


    Und noch eine Frage. Wer macht denn fest oder wo kann ich nachlesen, welche Hunde mit welchen Voraussetzungen in der Gebrauchshundeklasse starten können/dürfen? Keiner konnte mir da eine zuverlässige Auskunft geben. Gibt es beim VDH evtl. eine bestimmte Person, an die ich mich wenden kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!