Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

  • Hab ich bisher noch nie erlebt


    Aber ebensowenig nen so konsequenten Richter wie den Türken Mittwoch, der jeden aggressiven Hund rausschmiss


    Solche braucht es echt mehr

  • Aber ebensowenig nen so konsequenten Richter wie den Türken Mittwoch, der jeden aggressiven Hund rausschmiss

    Oh da wird ja schon arg deswegen diskutiert :lol: Wobei der wohl auch nen Hund rausgeworfen hat, der 'nur' gebellt hat. Ich war ja nicht vor Ort, aber je nach Lautstärke und Alter des Hundes finde ich bellen jetzt ned sooo schlimm und hat auch nix mit Aggression zu tun..

  • Ist das nicht normal? Ich kenn mich da nicht aus (bei uns geht es eigentlich nur um Zaehne und/odee Ohren), aber ich dachte echt, dass sowas kontrolliert wird :ka:

    also ich habe es bisher noch nicht erlebt. Leider müssen die Leute auch keine Röntgenbilder oder Unterlagen mitliefern. Bei den Zuchtpapieren steht NBT ja drin. Aber wie gesagt will das auch selten bis gar nicht jemand sehen.


    Ich finde es sehr schade, dass die Richter nie was sagen, denn bei vielen Aussies ist es ja zu spüren ob sie kupiert sind oder nicht.


    Auf jeden Fall sind gestern ca 15 - 20 Hunde nicht gestartet.

  • Oh da wird ja schon arg deswegen diskutiert :lol: Wobei der wohl auch nen Hund rausgeworfen hat, der 'nur' gebellt hat. Ich war ja nicht vor Ort, aber je nach Lautstärke und Alter des Hundes finde ich bellen jetzt ned sooo schlimm und hat auch nix mit Aggression zu tun..

    WO Denn???? Bin neugierig


    Leicht wegen der Jugendhündin? Das fand ich auch nicht machvollziehbar

  • Hab ich schon gesagt, dass bei uns am Freitag ein Hund nicht bewertet wurde weil man bei der Fellfarbe mit Lebensmittelfarbe nachgeholfen hat.
    Die Richterin hatte nach dem Anfassen des Hundes eine rote Hand.


    Für uns gab es heute ein "SG". Überhaupt gab es bei 17 Hunden in der Offenen nur 6 mal ein "V".


    Aber Mio hat das so toll gemacht heute. Bin stolz auf meinen Buben. Er hat sich super benommen, war dem Richter aber im Brand zu hell. Die Abzeichen, die Freitag noch nachweislich mit Bericht klar abgegrenzt waren, hätten heute deutlicher abgegrenzt sein sollen und es fehlt ihm an Brustbein.


    So what, zu erreichen war eh nix. Mein Bruder hat ein Erinnerungsfoto vor der World Dog Show Wand gemacht und ich bin sehr sehr zufrieden mit meinem Herzchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!