Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

  • Na hoffentlich verpasse ich die nicht.


    Hat jemand eine Ahnung was mit dem SWC ist? Wird der in den VDH aufgenommen, oder will der nicht, oder geht das momentan wegen der nationalen Anerkennung nicht?

  • Wir werden auch da sein am Samstag.
    Allerdings nicht zum Ausstellen, ich bin echt zu faul mit dem Terriertier. Ich müsste die immer vorher mehrmals zum Trimmen bringen und da ist mir der Aufwand zu hoch momentan.


    Ich hoffe das klappt alles. Enya hat noch diesen gelben Impfausweis, wo man kein "gültig bis"-Feld hat. Hab mir schon die Packungsbeilage des Impfstoffes ausgedruckt und die Zeile mit dem Hinweis auf drei Jahre Gültigkeit markiert.
    Und Noa findet frontal aufdringlich begrüssende Hunde ja völlig blöde. Auf der Heimtiermesse hats super geklappt. Hoffentlich wirds das in Nürnberg dann auch.

  • Den Ausweis werden die nicht akzeptieren. Es ist egal wie lange der Impfstoff gültig ist. Es gilt immer der Eintrag im Ausweis.

  • Akzeptiert werden nur noch die blauen Heimtierausweise. Das ist EU weit geregelt.


    Mit dem "gelben" wird der Zutritt verweigert.


    Ich drücke euch Ausstellern für Nürnberg alle Daumen und toi - toi - toi.


    Aber denkt dran: "An eurer Seite geht der schönste, wundervollste und treueste Begleiter, den ihr haben könnt - euer Hund!"


    Gaby, ihre schweren Jungs und Finn

  • Wieso bin ich dann auf die letzten Ausstellungen und Messen mit dem Teil reingekommen ?
    Da hab ich vorher angerufen und gefragt, war kein Problem.



    EDIT: Ich fahr jetzt zum Tierarzt und lasse den Impfausweis auf nen EU-Ausweis übertragen. Gut ,dass ich nochmal hier geschrieben hab.

  • Wie toll! Dann muss ich unbedingt nach den Hunden gucken, weil die kommen einem doch mal bekannter vor als die Menschen dazu :D




    Das dachte ich mir auch! :D
    Ich bin auch da mit Millo, werden wohl die meiste Zeit bei den Whippets rumhängen und Danny die Daumen drücken! Aber bei soviel DF-Besuch hoffe ich auch den ein oder anderen zu treffen, falls ihr uns erkennt, einfach anquatschen! Ich bin nämlich sehr verpeilt und freu mich Leute und Hunde von hier real kennen zu lernen! :D

  • Ich werde auch mit Jamie da sein, aber ebenfalls nicht Ausstellen :)



    Hat jemand eine Liste der Industrieaussteller gefunden? Eigentlich wird die ja immer veröffentlicht :?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!