Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

  • In der Ausschreibung für Dortmund steht ausdrücklich, das es reicht 1/4 Stunde vor Richten am Ring zu sein, außerdem das aufgrund von Umbaumaßnahmen der Platz beschränkt ist.


    Aufgrund dessen denke ich, das die meisten Aussteller nur zu Ihren Zeiten am Ring sein werden.

  • Kurze Rückmeldung von Dortmund: wir wachsen als Team immer mehr zusammen :herzen1: Dex war grandios und wir haben ganz tolle und korrekte Bewertungen bekommen :applaus:
    Bundessiegerausstellung: V1, Anw. dt. Ch., CAC, CACIB, Bundessieger
    Internationale Ausstellung: V1, Anw. dt. Ch., res. CAC, res. CACIB
    :hurra:


    Ich bin so stolz auf Dex, er hat sich super gezeigt, und durch den Bundessieger gab es die doppelte Anwartschaft. Somit haben wir jetzt 4 Anwartschaften und die 5. bräuchte ich erst nächstes Jahr im August. Mal sehen, ob wir uns an den int. Champion wagen :hust:


    Jetzt freue ich mich einfach auf Leipzig und geh da ganz entspannt ran, weil es dort für uns eh keinen Blumentopf zu gewinnen gibt.
    Aber ich bin gespannt auf die ganzen anderen Coonies!

  • Glückwunsch!


    Ich wünschte ich könnte mich auch einfach ganz entspannt auf Leipzig freuen, aber zur Zeit überwiegt die Sorge...
    Es sollten eigentlich ein paar schöne Tage werden. Ich wollte mit der Züchterin von Sumi, mit der ich befreundet bin hin und wir haben schon Pläne für die freien Tage zwischen der German Winner und der WDS geschmiedet.
    Nun ist es aber aus gesundheitlicher Sicht nicht mal mehr klar, ob sie mitkommen können wird.


    So macht das keinen Spaß! Ich klein Doofi alleine auf der großen Ausstellung?

  • Wow, einfach toll! Herzlichen Glückwunsch!


    Hast du jetzt nach der Praxis auf der Ausstellung das Gefühl, dass sich das Ringtraining gelohnt hat?


    @Cherubina Ich kenne das Gefühl... ich geh auch 1000mal lieber auf eine Ausstellung, wenn ich da meine Freunde treffe. Aber nette Nachbarn gibts auch ;)

  • Danke Euch :smile:


    @Cherubina bei mir steht auch noch nicht fest, ob LG mitkommt. Evtl. bin ich also auch alleine, aber ich glaube, das ich nach den ganzen Eindrücken eh so platt sein werde, das ich froh bin, wenn ich auf dem Zimmer bin. Hoffentlich hab ich diesmal richtig geguckt und das Hotel liegt wirklich so schön im Grünen. Das letzte Mal entpuppte sich der große Park mit angrenzendem Wald auf Maps als ein Friedhof :ugly:


    @Czarek ja, definitiv!! Ich weiß nicht wie sie das gemacht hat, aber ich war noch nie so sicher im Ring und Dex hat sich total drauf eingelassen. Die Bestätigung hab ich dann auch mehrfach von außen bekommen... wir hätten noch nie so toll ausgesehen im Ring wie jetzt in Dortmund :ops:

  • Das kommt ja noch dazu: Wir haben eine große Ferienwohnung gemietet, in der auch zwei Portugiesen und eine Japanerin wohnen werden. Alle sind sie mit der Züchterin befreundet, ich kenne sie aber nicht.
    Die Japanerin kann weder deutsch noch englisch und muss am Dienstag vom Flughafen abgholt werden.
    Ich hoffe fast, dass sie ihren Flug absagt, wenn die Züchterin nicht mitkommt. Sonst würde ich mich irgendwie verantwortlich für die Japanerin fühlen.
    Abends aufs Zimmer und abschalten wird also schwierig.

  • Ich hab mit der Dame telefoniert und werd mir so ein Training wohl zum Geburtstag schenken lassen ;) Da freu ich mich gleich doppelt, dass du so sicher warst und so positiv berichtest :bindafür:

  • @Cherubina ohh, das verstehe ich und das wäre mir auch total unangenehm :fear:
    Ich hab ein Comfort DZ gebucht, da kann ich es mir auch alleine gut gehen lassen :lol: Sonst kommste dann vorbei, ist ja für zwei Personen und zwei Hunde gebucht ;)
    Wobei, ich bin wahrscheinlich zu anderen Tagen da, denke ich. Wir (oder dann ich) sind von Di bis Do da. Die Coons sind ja Mittwoch und Donnerstag dran und danach fahr ich dann auch direkt wieder.

  • Ich werde von Dienstag bis Sonntag da sein.
    Ich melde mich dann am Mittwoch Abend bei dir, wenn mir dringend nach einer unkomplizierten Unterhaltung ohne Handy-Dolmetschhilfe ist xD

  • Sumis Bruder, wie sie 19 Monate alt, ist gerade japanischer Champion (JKC) geworden. Er hat nen richtigen Durchmarsch hingelegt.
    Aber der Elrond ist auch ein echt toller!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!