Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

  • Die Spaniels sind wie die ganze Gruppe 8 am Samstag dran - von der Uhrzeit ist nix bekannt. Frankreich war bisher das einzige Land, wo man vorab eine groben Zeitplan erhielt. Laut Ringeinteilung sind wir aber im Ring 24 in Halle 4, und wohl mal wieder am Ende, also wohl gegen Mittag oder danach dran.


    Fast gleichviel Welsh wie ESS - habe ich noch nie erlebt! 6 Rüden, da hatten wir nur an der Welthundeausstellung mehr!

  • Wo findet man denn in welcher Halle welche Ringe sind? :???:
    Ich find das ganze echt verwirrend und bin dementsprechend nervös. Zum Glück wird Hamis Züchterin auch da sein, notfalls rufe ich sie an und lasse mich von ihr am Eingang abholen. :D

  • :ops: Oh man, auf der Ringeinteilung war ich ja, wollte ja wissen in welchem Ring wir sind. Aber dass da die Hallen drüber stehen hab ich völlig übersehen in meinem "Oh Gott, so viele Ringe, so groß, ich finde das niemals!!!" Wahn.
    Dankeschön! Also Halle 4, gut.


    Der Hunderucksack ist gepackt, nur noch Wasser rein und entscheiden was ich als Unterlage für die Jungs mitnehme. Ich schwanke zwischen normaler Sofadecke oder eines ihrer kleinen Decken. Vermutlich werd ich beides dabeihaben. :lol:


    War eigentlich schon mal wer da? Männe überlegt obs warm ist in der Halle, obs in der Halle was zu essen gibt für Menschen, wo die Hunde hinmachen, ob man raus darf...
    Bis auf das das man rausdarf konnte ich nix beantworten.

  • Aoleon, ich war zwar noch nie in Nürnberg, aber ich war zu Gast in Bremen und im Dezember als Aussteller in Kassel.


    Die Hallen sind im normal Fall beheizt, aber mach nicht den Fehler wie ich und nimm einen Platz Richtung Tür. Da ziehts immer echt eklig.
    Löseplätze sind egt immer ausgeschrieben, das findet man schon. Sonst fragt man halt jmd mit Hund, die wissen das schon :D


    Essen kann man egt immer iwo besorgen, ich empfinde es nur als recht teuer, weshalb ich mir lieber was mitnehme.

  • Aoleon, Arren ist auch mit?
    Oh jetzt freue ich mich voll! Ich wollte dich und deine Hund doch auf jeden Fall kennen lernen!!!
    Wenn du als am Whippet Ring jemanden mit sehr suchendem Blick und fawn-farbenen Bully siehst, wink bitte einmal!


    Seid ihr alle schon morgens direkt ab Einlass da?

  • Wir werden auch Samstag als Besucher vor Ort sein :)


    Wie gesagt nur ohne Hund :D Dafür aber am Flat Ring zu finden *gg* Meine Züchterin wird auch vor Ort sein :)


    Wir versuchen zwischen 9:30-10 Uhr da zu sein.


    Was zu Essen & Trinken gibt es, allerdings wie gewohnt sehr teuer. Ich würde die Hallen weder als warm noch als kalt bezeichnen. Ne Jacke sollte man also dabei haben.

  • Hach, ich bin ja immernoch am Überlegen, ob ich mich auch spontan auf den Weg nach Nürnberg mache...
    Wolframs Züchter wird auch da sein und da er mir schon nahe gelegt hat, dass klein Wolfram wohl mal sehr typvoll wird und es schon fast "schade"…



    Vielleicht zufällig am Sonntag mit den Spitzis =) Ich überleg auch noch ob ich komme, wenn dann aber wohl eher Sonntag, weils einfacher zum fahren wäre...


    Momentan tendiere ich ja eher zu nein... Keiner will mitfahren :verzweifelt:

  • Ich komme am Samstag da. Ich kann diesmal nur Samstag, auch wenn da keine Hütehunde dran sind. Aber ich werde mir die Windhunde angucken. Ich hoffe, es sind auch ein paar Silken da.


    Wenn die Impfung nicht verpeilt habe, kommt mein Sheltie mit. Für meinen Collie isses zu stressig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!