Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

  • Oh, ich bin gespannt ob der Splasher seinen "Erznemesis" an die Wand spielen kann. Meine Daumen habt ihr (und ihr, Rebecca, natürlich auch!) - leider ist Nürnberg viel zu weit um "nur mal so" gucken zu fahren.



    Unsere nächste Möglichkeit wäre dieses Wochenende hier in der Nachbarstadt gewesen, aber da habe ich nicht gemeldet. Vielleicht geh ich aber gucken, ganz spontan. Mal sehen.

  • Also meine Rasse muss nicht auf den Tisch, deshalb kann ich dazu nix sagen.


    Ich musste mit Casanova nur das Stehen üben. Von selbst steht er egt nicht schön, meistens schief und hampelt rum/setzt sich, da mussten wir uns herantasten, dass ich ihn im Zweifel auch die Hinterpfoten etwas ordentlicher hinsetzen kann und dass er vorallem stehen bleibt, egal wer da kommt oder was die anderen Hunde tun. Dann noch das Zähnezeigen, unser größtes "Problem", wenn der Richter wie letztens mal dabei ewig brauch wirds ihm irgendwann zu dumm. Find ich aber schwer zu üben, ich darf das nämlich sehr wohl nur bei fremden ist die Begeisterung nicht sonderlich groß...


    Fürs Laufen mussten wir fast nix machen, er bietet von selbst einen schönen Trab an und läuft ordentlich an der Leine.

  • Oh, da sind ja einige die in Nürnberg sein werden!


    Wir werden auch da sein. Das allererstemal so eine Großveranstaltung und das allererstemal Ausstellen.
    Gwaaaaaack, ich werd immer aufgeregter!

  • Ich geh einfach mal davon aus das ich wie immer die einzige sein werde mit Mini und Whippet.
    Wer uns sieht: Bitte bitte sprecht uns an!
    Denn ich bin zum ersten Mal da und werde tierisch nervös sein.


    Und ihr wisst ja: Arren ist traurig wenn er nicht der am meisten beknuddelte Hund ist. ;)

  • Hach, ich bin ja immernoch am Überlegen, ob ich mich auch spontan auf den Weg nach Nürnberg mache...
    Wolframs Züchter wird auch da sein und da er mir schon nahe gelegt hat, dass klein Wolfram wohl mal sehr typvoll wird und es schon fast "schade" wäre, ihn dann (falls er sich wie gedacht entwickelt) nicht auszustellen, bin ich ja doch etwas neugierig geworden...
    Bei Buh hab ich mich ja schon nicht getraut, da wäre das doch jetzt eine gute Gelegenheit, mal ins Ausstellungsgeschehen reinzuschnuppern und gleich ein paar Dogforum-Hunde kennenzulernen? :pfeif:
    Oh, ich schwanke noch so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!