ANZEIGE

Vegetarische/Vegane Gerichte

• ANZEIGE
    • Neu

aya_papaya schrieb:

Und falls sich mal jemand gefragt hat ob die aufschlagbare Pflanzensahne von Provamel wirklich aufschlagbar ist: nein ist sie nicht. Mpf.

Und komisch schmecken tut sie auch.
      Ok, ich produziere damit Plastik, aber bei uns gibt es 2,3 mal im Jahr "Sahne" und da hole ich die fertige Sprühsahne von Schlagfix.
      Wenn man Sahne für einen Kuchen braucht geht das natürlich nicht, aber Schlagsahne auf Erdbeertorte ist einfach ein Muss.
      Wir sind auch dabei:

Neues vom Stinketier ;)
    • ANZEIGE
    • Neu

Ocarina schrieb:

aya_papaya schrieb:

Und falls sich mal jemand gefragt hat ob die aufschlagbare Pflanzensahne von Provamel wirklich aufschlagbar ist: nein ist sie nicht. Mpf.

Und komisch schmecken tut sie auch.
      Ok, ich produziere damit Plastik, aber bei uns gibt es 2,3 mal im Jahr "Sahne" und da hole ich die fertige Sprühsahne von Schlagfix.Wenn man Sahne für einen Kuchen braucht geht das natürlich nicht, aber Schlagsahne auf Erdbeertorte ist einfach ein Muss.

Nee, ich brauchte tatsächlich richtige standfeste Sahne um ne Torte damit einzuschmieren, hab dann aber zum Glück in der Vorratskammer noch Soyatoo gefunden. Aber die ist jetzt halt alle, und den Kram muss ich immer extra online bestellen. Das nervt mich tierisch, so gut wie alles gibt's inzwischen im normalen Supermarkt, aber ne aufschlagbare Pflanzensahne suchste vergebens.

Syrus schrieb:

Bei mir gibt es heute Faule-Leute-Essen. Spargel und Kartoffeln aus dem Ofen.
      20180526_140557.jpg

Das sieht köstlich aus! Witziger Weise meinte ich gerade zum Mann, ich würde gern mal Spargel aufn Rost hauen, mit ein paar Rosmarinkartoffeln aus der Glut dazu :D

ANZEIGE