Vegetarische/Vegane Gerichte

  • Hab heut was echt leckeres gemacht. Und es ging sooo schnell :hurra:


    Moment ich kopier das mal eben hierher wenn es klappt....


    Soeben ganz fix zubereitet:
    Dose Mexiko-Mix (Mais mit Bohnen)
    Glas geschnittene Pilze
    alles mitsamt Saft in Pfanne kippen und mit ordentlich Tomatenmark und etwas Brühe oder Wein verrühren, schmoren lassen, bis Sauce sämig ist (geht schnell!)
    nach Bedarf würzen


    Wrap (fertig gekauft) von beiden Seiten kurz erhitzen (hab ihn einfach auf den Ofen gelegt)


    Wrap damit füllen. Fertig


    Guten Appetit!





    * BINGWU



    PS: das ging jetzt genauso schnell wie eine Dose zu erhitzen.... war aber ungleich leckererererererererer

  • @aya_papaya
    Haha, das ist meine Lieblingssuppe, nur kann ich sie nicht so hübsch photographieren. :lol: Wobei, hier ist es meistens Kürbis mit irgendeinem matschig gewordenen Apfel/einer Birne, und dann eben allem, was noch so im Kühlschrank rumfliegt....

  • Ich geier schon wie doof auf meine zwei bis drei Kilo Bataten, so sie denn hoffentlich morgen in der Lieferung dabei sind :gott:


    So eine vielseitige und leckere "Knolle" :dafuer:





    :winken: BINGWU

  • Bei uns gab‘s heute Mittag Tomatensalat mit Baguette und Bärlauchbutter. (Die frier ich immer ein.)


    Abends gab‘s Rote Bete-Apfel-Carpaccio als Vorspeise.



    Und als Hauptspeise Rosenkohl mit Zwiebel, getrockneten Tomaten und karamellisierten Maronen, dazu Fingernudeln.



    Morgen wird‘s mittags Zuchini-Spaghetti mit Avocado-Paranuss-Pesto und gebratenen Champignons geben.


    Und abends Kürbis-Gnocchi mit Salbei, Knoblauch und Feta.

  • Nur aufpassen, dass es nicht anbrennt, das passiert schnell ;)

    Du verlangst also von mir, beständig am Ofen stehen zu bleiben *ächz
    Bei DER Hitze ..... :hust: da verbrennen meine Beinchen :lol:



    Egal, da muß ich wohl durch. Morgen wird eingekauft und dann werden Sojaschnetzel trocken gebraten :pfeif:



    DANKE für den Tipp! :bindafür:





    :winken: BINGWU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!