Vegetarische/Vegane Gerichte

  • Jetzt hab ich noch 2 Gläser Tomatensauce und überlege für das WE evtl Pizza oder Blätterteigschnecken. Mal gucken.

    Mit was machst du die Blätterteigschnecken? =) Nur mit Tomatensauce?
    Ich bin bei der Füllung immer unglaublich unkreativ, obwohl ich Blätterteig eigentlich sehr gerne esse.

  • Mit was machst du die Blätterteigschnecken? =) Nur mit Tomatensauce?Ich bin bei der Füllung immer unglaublich unkreativ, obwohl ich Blätterteig eigentlich sehr gerne esse.

    Wenn ich ganz faul bin oder nix anderes mehr da ist, dann auch mal nur mit Tomatensauce.
    Aber ansonsten nehme ich an Gemüse das was da ist: Paprika, Zucchini, Aubergine. "Hartes" Gemüse wie Karotten dünste/brate ich vorher meistens ein wenig an. Ebenso wie Zwiebeln. Und wenn ich eh ne Pfanne brauch, dann hau ich den Rest auch mit rein. :lol:

  • Wenn ich ganz faul bin oder nix anderes mehr da ist, dann auch mal nur mit Tomatensauce.Aber ansonsten nehme ich an Gemüse das was da ist: Paprika, Zucchini, Aubergine. "Hartes" Gemüse wie Karotten dünste/brate ich vorher meistens ein wenig an. Ebenso wie Zwiebeln. Und wenn ich eh ne Pfanne brauch, dann hau ich den Rest auch mit rein. :lol:

    Ach super, vielen Dank. Dann weiß ich wo die Reste vom Gemüseauflauf morgen hinkommen. :pfeif:

  • Die sind natürlich aus Fisch, es gibt aber auch welche beim Vegi-Kram. Mich haben sie jetzt nicht so von den Socken gerissen - kann man essen, muss man aber nicht.

    ja, sorry. Hätte besser Vischstäbchen schreiben sollen. Die sind glaub aus Soja. Ist halt ein Ersatzprodukt.
    Aber mir ging es wie Shalea... Den Hype versteh ich überhaupt nicht. 5 Stück für 1,99 € in ner fetten Plastikverpackung. Und geschmacklich nicht überzeugend. Zumindest mich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!