Vegetarische/Vegane Gerichte

  • Irgendwie finde ich nur, dass es trotz größerer Verpackungen keine wirkliche Ersparnis gegenüber einem Einkauf bei beispielsweise DM ist, im Gegenteil vieles kommt mir teurer vor und man muss Versand drauf zahlen. Es lohnt sich m.M.n nur für Dinge, die man in einer lokalen Drogerie nicht bekommt.

  • Genau, einiges ist auch teurer dort als zb bei DM, wenn man den Preis pro kg betrachtet.


    Damit die 5% die Versandkosten rausholen, muss ich aber so viel bestellen, dass ich eh keine Versandkosten mehr zahle :lol:
    Den Sir-Mix-a-lot finde ich ja auch interessant. Aber da hätte ich gerne einen Erfahrungsbericht zu.


    Zum Teil haben die schon spannende Sachen. Nur bei den ohne Zucker Sachen wird oft mit Ananassaft gesüßt glaube ich, ist auch nicht das Wahre.

  • stimmt schon, es lohnt sich, einen genaueren Blick auf die Artikel zu werfen.
    Aber @DjaGin kommst du nicht aus Berlin, oder verwechsle ich dich grad? Da koro in Berlin sitzt, vielleicht kann man bei denen auch vorort einkaufen, oder bestellen und ohne Versandkosten abholen?


    Den Mixer kenne ich leider nicht. Hatte mich für den Klarstein entschieden...

  • Was sind denn das bitte für hübsche Aufkleber auf dem Marmeladenglas :applaus:


    Schick ne? :D Ich hatte im Frühjahr ein Glas Bärlauchpesto von ner Freundin bekommen das auch so beschriftet war, und war sehr angetan davon, und jetzt hat sie mir vor ein paar Tagen auch so ein Prägegerät geschenkt, die Gute! :)


    Ist ein Dymo Omega. Hat nicht die besten Bewertungen bei Amazon, aber nu, hatte mein Handstaubsauger auch nicht und der tut nach 5 Jahren immer noch brav seinen Dienst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!