Bademantel für den Hund?

  • ... ich hab auch einen FurDry, echt ein geniales Teil!! Schade, dass der nicht mehr produziert wird, es werden nur noch die Restbestände im Handel abverkauft. Vllt. hast Du Glück und bekommst irgendwo noch einen?


    Durch das Schwanzloch (Gott, klingt das ordinär :ops: ) und den Bauchlatz hat der Mantel eine super Passform und verrutscht auch nicht, wenn der Hund sich hinsetzt oder -legt.


  • Zitat


    Durch das Schwanzloch (Gott, klingt das ordinär :ops: )......


    Entschuldige bitte für OT aber das hier................. :lachtot: Danke dafür :D


    Sag halt Rutenaussparung - klingt total "wichtig", find ich ;)

  • Danke für das Thema!! Seit Monaten versuche ich beim Fressnapf diese Mäntel für meine Hunde zu bekommen, aber es gibt sie in den Größen nicht mehr....der unterste Shopsieht ja ganz gut aus,der Mantel sieht top aus, nnur etwa teuer, aber vl wünsche ich mir das einfach zu Weihnachten..finde es besonders toll, dass die Hosen umschlossen sind ( habe zwei Puschelaussies)...

  • Zitat

    Danke für das Thema!! Seit Monaten versuche ich beim Fressnapf diese Mäntel für meine Hunde zu bekommen, aber es gibt sie in den Größen nicht mehr....der unterste Shopsieht ja ganz gut aus,der Mantel sieht top aus, nnur etwa teuer, aber vl wünsche ich mir das einfach zu Weihnachten..finde es besonders toll, dass die Hosen umschlossen sind ( habe zwei Puschelaussies)...


    Meinste den vom Dogs-Sport-Shop? :D


    Nuja den Furdry "kannste" natürlich auch für den Preis haben........... (in M) ;) - guck,
    http://www.vivacanis.de/FUR-Dry-Gr-S


    Wenn ich bedenke, dass ich dafür irgendwas um 22 € im FN bezahlt hab......



    EDIT:
    Womit ich dann damit doch noch was gefunden hätte, wo es den Furdry gibt.

  • Könnte mir jemand vielleicht Detailaufnahmen machen? =) ( vor allem von der kreisrunden textilfreien Zone für die behaarte verlängerte Wirbelsäule :D )
    Ich tendiere nämlich echt zu das selbst zu nähen (mit schönem Stick drauf :cuinlove: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!