Lechstaustufe 22 - reloaded

  • Da Sonntag ist, würde ich vorschlagen 9.15 Uhr ;)
    Wir warten dann, bis alle da sind, laufen einfach los und entscheiden hinten an der Wiese, wie es weitergeht? OK?


    Noch mal deutlich für alle Mitleser der Termin:


    Sonntag, 7.12.14, 9.15 Uhr

  • Zitat


    Noch mal deutlich für alle Mitleser der Termin:


    Sonntag, 7.12.14, 9.15 Uhr


    Oh wie schade, da sind wir nicht in der Stadt. Eine Woche früher, also am 30. November passt nicht? Ansonsten wären wir dann bei Treffen Nummer 2 sehr gerne mit dabei!

  • Zitat

    Steffi, ich könnte dich auch in Mering aufgabeln.


    Oh ja das wäre super! Da komme ich auch besser hin als nach Ottmarshausen und muss auch nicht am HBF umsteigen (was mit Hund immer irgendwie nicht so ideal ist) und bin zeitlich flexibler. Könnte um 8:21 oder 8:56 in Mering am Bf sein.
    Was wäre besser? Fahrt dauert lauf google 10Minuten mit dem Auto (vom Bahnhof zum Treffpunkt)

  • Was ist denn mit dem 30.11. ? Da hatten doch alle Zeit, oder?
    Der 7.12. Ist noch sooo lange hin. Da kann ich jetzt ehrlich gesagt noch gar nicht sagen, ob wir da mitkommen.


    Von unterwegs...

  • Gut, mir auch recht! Wenn ihrs schneller versuchen möchtet!


    1.Treffen: Sonntag, 30.11.14, 9.15 Uhr

    2.Treffen: Sonntag, 7.12.14, 9.15 Uhr


    Bis zur Wiese hinter sind es ca.45 Minuten (und zurück logischerweise noch mal 45 Minuten).
    Einmal ganz rum sind ca, 2, 5 Std.


    Wenn ich das richtig sehe, laufen beim ersten Termin dann mit:
    Steffistuffi
    Xsara
    Sockendieb
    dasaennchen
    tüpfels


    Oder habe ich jemanden vergessen?

  • Zitat

    Gut, mir auch recht! Wenn ihrs schneller versuchen möchtet!


    1.Treffen: Sonntag, 30.11.14, 9.15 Uhr


    Super! Da freu ich mich schon drauf, Euch und Eure Hundis kennen zu lernen :D

  • Ja, cool :D


    Wir können es ja dann auch vom Wetter und unserer Lust und Laune abhängig machen, ob wir die große Runde laufen oder nicht.


    Finja und ich laufen auch gerne eine größere Runde. Wir gehen ja viel wandern, also sind 2 1/2 Stunden und schmalere Wege kein Problem :D Aber mit vielen Hunden ist vielleicht der breitere Weg mit Wiesen angenehmer.

  • Ja denke ob große oder kleine Runde können wir dann wirklich Wetter abhängig machen.


    Ich sehe es richtig, dass wir dann von Der Staustufe richtung norden laufen?


    Freu mich total =)


    Bin ganz gespannt, auf euch und eure Hunde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!